vw teilemarkt

32b Spigel am POLO

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe folgende Frage an 86c fahrer,
passen die Spiegel vomPassat 32b an den Polo ohne veränderung?
Wegen den Stecklöchern an den Seiten....
Wenn dann will ich net so viel verändern also meine Frage passen die stifte an den Spiegeln in die vom Polo?
Und wegen der Spiegel verstellung passen da die teile auch?

Bin dankbar für jede Hilfe und Antwort



34638403[1].jpg
34638403[1].jpg

Probiers doch aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab halt net Geld im Überfluss ichj wollt ja au nur wissen ob es theoretisch geht^^
Aber danke mach ich...



sieht auf dem bild passend aus, kann aber auch täuschen... musst es auf nen versuch ankommen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok ich hab grad für 10Euro 2 Innenverstellbare Spiegel vom Passat 32b der ersten Serie ersteigert...Des is ok oder?
Und dann test ich ob die passen..


gelöschtes Mitglied

    passen nicht einfach so. mulde an der tür ist anders geformt. müsstest ordentlich was ändern. aber schick sähen sie schon aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen