vw teilemarkt

Krümmer tauschen Probleme?

keek83
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe mir einen Austauschkrümmer besorgt da meiner ein Riss hatte.
Nun meine Frage ob ich was besonderes beim Umbau beachten muß.Also alten raus neuen rein was gibt es da so zu beachten wichtiges.Ich geh nämlich davon aus das ich das hinbekommen sollte den Krümmer zu tauschen.Sollten Motordaten wichtig sein: Polo 6n 1,4 60PS Bj.08/99 APQ

Danke schon mal im Voraus.



Wenn du passendes Werkzeug hast ist das kein Problem. Hol dir am besten gleich noch alle Muttern und ein paar Stehbolzen dazu, neue Dichtungen sind ja eh obligatorisch. Dann die Dichtflächen schön sauber machen und gut!


sprüh die alten bolzen gut ein mit rostlöser und lang einwirken lassen,die reßen sehr gerne ab



super...brauche ich noch was für den einbau...laut etka soll man ja noch sone heiß-schraubenpaste an die stehbolzen schmieren...kann man da auch was anderes nehmen?


kupferpaste, wie beim bremsen machen...


danke


np


polotreff.de
#8 - 07.02.2009krümmer tauschen heiß schraubenpaste krümmer tauschen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen