vw teilemarkt

[Polo II]Sicherungen, Belegung des Kastens

netzrac
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem nen Polo CL Coupe Bj 91 geschenkt bekommen. Nun gehen meine Scheibenwischer nichmehr. Sicherung iss durchgebrannt. Leider hab ich auch kein Manual bekommen oder im internet gefunden.

Hat jemand von Euch nen Plan von der Belegung des Sicherungskastens? gibt es noch ne Ersatzsicherung im Sicherungskasten die nich belegt ist, damit ich wieder ne klare Sicht hab, die ich möglicherweise umstecken kann...
Ich muss mir relativ zügig was einfallen lassen, da die Sicherungen ja auch nichmehr überall erhältlich sind, die da drin sind.

Wär echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!



Hallo,
die Sicherungen bekommst du eigentlich noch an jeder Tanke. Ersatzsicherungen waren beim 86c glaub ich nicht vorgesehen, also wirds nix mit umstecken.....


Die Sicherungen kriegst Du in jedem Obi, im Autoteileladen, bei ATU...eigentlich fast überall, ausser beim Schlachter oder beim Bäcker...

Vielleicht würd ich auch mal in irgendeinem Autohaus nachfragen...

Wenn Du nicht gerade in Arizona wohnst, sollte IRGENDWAS in der Nähe sein.

Und zur Frage, welche kaputt ist: GUCKEN! Die kaputte ist es dann.

Marco



netzrac
  • Themenstarter

Erstma vielenvielen Dank für die Antworten. War natürlich auch schon in ein paar Läden und Tankstellen, aber leider hatten sie keine. Vielleicht bin ich doch näher an Arizona als ich dachte...
na dann versuch ichs halt weiter.

@Marco: das iss mir schon klar. Hab ja nich gefragt welche kaputt iss.... das steht doch auch nirgends oder?

Hat jemand ne Belegung vom Sicherungskasten, oder ein Manual von der Karre? Das würde mir auch sehr helfen!


polotreff.de
#5 - 05.03.2008sicherungen polo 6n2 manual vwpolo1,4sicherung kaste polo baujahr 91 sicherungen sicherungen belegung vw polo polo coupe sicherung polo gt coupe anleitung sicherungskasten polo gt coupe sicherungsplan volkswagen polo 1991 sicherungen ersatzsicherung beim polo 9n schaltplan sicherungskasten vw polo 1.2 sicherungen vw polo 6kv polo vw sicherung vw polo 2 sicherung scheibenwischer sicherungskasten bei vw polo baujahr 1991 vw polo c82 sicherungskasten belegung sicherungskasten belegung vw polo c82 91 er vw polo sicherungskasten vw polo wo sind die sicherungen belegplan sicherungskasten polo 4 belegung sicherungskasten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen