vw teilemarkt

Alu felgen frage (ne doofe frage)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich setz es ma hier rein, weil in anderen abteils passte es nich soooo ganz rein....

ich kann mich gerade nich so ganz entscheiden, von welchen Alus ich mich trennen soll....

da wären einmal die ori. 2er g40 alus und relativ guten zustand, könnten evtl mal ne aufbereitung gebrauchen....

und einmal die BBS g40 alus in einem tadelosen zustand (ausser einer, die hat einen 3cm bordstein-schrämmchen)....

ratlos bin ich deswegen, weil ich meinen ganzjahres-polo (steilheck) im frühjahr grau-glänzend lackieren will und ich einfach nich weiß, bzw. nich entscheiden kann, welche felgen dann mit ner 60/40 tieferlegung und distanzen auf hinterachse besser ausschauen...

was würdet ihr tun ?



Was si nd denn bei dir 2er G40 Felgen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nich die BBS dinger....

wurden hinterher auch auf dem GT verbaut....

watte ma, hab doch foto auf rechner....



PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich hab im November auch so dinger geschenkt bekommen. total hässlich und vermackt, naja der Schrottmann hat mir 30euro gegeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vermackt sind se nich gerade, blättert nur der lack ab....
    30 eus nur ? hmmm.... ich hab zwei angebote bekommen um die 100

    aber wie gesagt, ich kann mich nich entscheiden... zumal die BBS einfach, bis auf den einen kratzer, im top-zustand sind...


    Dann behalt eher die BBS Teile, wobei die auch nicht wirklich schön sind. :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wobei die auch nicht wirklich schön sind


    ich wollts ja nich soooo direkt sagen, aber da schließe ich mich an

    nein ernsthaft....

    die 2er dinger gefallen mir optisch besser aber der lack blättert ab, die bbs haben nunmal den topzustand aber gefallen mir nich soooooo toll... versteht ihr mein problem ?


    sag mal X-Trem sehe ich das falsch oder sind das Radkappen?

    Oder peile ich gerade nicht wie man an die Radbolzen dran kommen soll,
    in der mitte der Teller mit dem Schriftzug sieht nämlich nicht wirklich so aus als könne man seperat abnehmen


    Sind schon Alufelgen, heissen glaub ich Hockenheim in den Fachkreisen!
    @X-trem:
    verkauf beide und kauf dir was schickes in 6x13, hatte ich auch mal am Steilheck. 6x13 Et33 mit 165/65, schon schick und dezent. Nur Kanten umlegen hinten und gut!



    oder nimm so wie 6*14 passt auch mit 60/40 und Bördeln!

    Werde mir im nächsten winter auch mal neue gönnen

    OZ Superlegera WRC in Weiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hhmmmm.....

    wollte ja eigentlich das eintragen von felgen umgehen, daher ja einen satz von den beiden montieren...... zumal ich ja ein 30er raid drin habe und da mit serienbereifung, sprich die beiden felgen-sorten, auch noch die ABE des lenkrads greift....
    bei 6x13 oder gar 6x14 muss ich ja wieder beides eintragen lassen...


    Auch ein gutes Argument!
    Aber wegen 50€ fürs Eintragen sparen mit nicht so schönen Felgen fahren ist auch blöd, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja.... is ja eigentlich "nur" ein ganzjahreskarren.....
    für das andere optik-paket hab ich ja noch den schwarzen (wenn er denn mal wieder zusammen gebaut is).....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen