vw teilemarkt

polo 6n cabrio?

likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Hy Leute, hab das problem das mein Auto auf´m Dach Schrott is aber unten noch alles ok ist. Jetzt hab ich die Frage ob sich jemand schonmal gedanken gemacht hat aus´m 6n en Cabrio zu basteln... Is mir schon klar das es jede menge Arbeit wäre und noch dazu weiß ich net ob man sowas überhaupt abgenommen bekommen würde!
Hatte mir überlegt aus´m Golf Cabrio ein paar teile zu nehmen. Oder so....
Für Ideen und Anregungen wäre ich echt dankbar!



ich hab sogar mal ein gesehen auf nen treffen der kam aber aus belgien glaube ich das war so 99 glaube ich sah sehr cool aus die karre


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Also vom 86c gibt´s en Treser umbau! Der sieht auch schon ganz net aus! Den hab ich auch schon gefunden. Aber leider gar nix vom 6n!



ich würde mich mal beim lieben tüv erkundigen,den soweit ich weiß muss die a-süle verstärkt werden usw..jedenfalls ist das bei meinem escort cabrio so das die viel stärker ist..und dann brauchst du ja noch so ne art überrollbügel


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Ja stimmt das hatte ich auch schon bedacht! Deshalb ja vielleicht nen alten Golf und da alles raus geholt und ummodelliert! Das waren so meine gedankengänge!


könnte klappen,aber ich würd mich vorher beim tüv und co erkundigen,nacher biste am basteln und bekommst den dann garnicht zugelassen..

in D-Land ist das ja nicht so einfach was schickes zugelassen zu bekommen


Machbar ist bestimmt alles.Versuch doch einfach mal mit so ner Firma wie Treser oder so Kontakt aufzunehmen, vielleicht könn die dir helfen deinen Plan besser zu realsieren.Die wissen ja schließlich was alles gemacht werden muss damit der TÜV nix weiter machen kann als dumm gucken und zulassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen