vw teilemarkt

[Polo II] [86c] ZV + Türverkleidung

spache
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab mir bei Ebay für meinen 86c eine ZV geholt.

So, Türverkleidung ist ab.

Jetzt die Frage, Muss ich auch die Metallverkleidung abnehmen?
Da die Stange für den Türpinn ja hinter dem Metall sitzt?

Danke schonmal, währ schön wenn schnell ne Antwort da währe :P
Bin nämlich gerade dabei =))

Gruß
Andy



ja währe nicht schlecht sonst kommst du ja nicht dran


Hallo,

habe auch vor kuzem meine eingebaut (funk von eBay).

Was für eine Metallverkleidung?

Du machst einfach die Folie hinter der Türpappe ab, und suchst dir ein Platz für den Stellmotor.
Habe bei mir den Stellmotor unten wo das Gitter unterhalb vom schloß sitzen.
Dann die Stange vom Stellmotor musst du leicht biegen, damit der Spielraum da ist.
Jetzt einfach alles anschließen und fertig.

Gruß



spache
  • Themenstarter

Das mit der Metallverkleidung hat sich erledigt.. ich hab mich zuerst nur weng dumm angestellt...
Fahrertür funzt perfekt

Jedoch bei der Beifahrer Tür hab ich so meine Probleme...
Und zwar lässt sich da das original Gestänge nicht ausbaun...
bei der Fahertür gings leicht raus und ich konnte das von der zv leicht ranbaun...

Hat da vielleicht einer nen tipp oder nen trick? =)


polotreff.de
#5 - 09.03.2008türverkleidung golf 2 für polo seitenverkleidung polo 6n1 zentralverigelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen