vw teilemarkt

Polo Genesis Subwoofer

G40@Carsten
  • Themenstarter

Hab da mal ne Frage

Hab beim Schlachten eines Genesis Bj 93 2 Subwoofer entdeckt wusste bis dahin gar nicht das es sowas original von VW für nen Polo gab.
Jetzt meine eigentliche Frage, sind die dinger was wert oder kann ich die in die tonne kloppen?

Die normalen polo standard boxen sind ja eher schlecht daher weiss ich jetzt nich ob die dinger ws taugen oder auch müll sind?



Stell die in Ebay, hab damals für einen glaub 30 euro bekommen.

am besten mit Kabelbaum! Bekommste noch mehr.

Lg G400


G40@Carsten
  • Themenstarter

Kabelbaum komplett oder nur den stecker?

wieso 1 nen ? Wurden die nicht immer im doppel verbaut? 1 ner unterm A Brett und einer hinten?



gelöschtes Mitglied

    PROVITGEIER!
    Ne spaß da bekommst du für beide mind 60 so hab ich meine verkauft mit Kabelbaum halt und meine waren so lala....
    Sagen wir so Es lohnt sich

    Gruß LUCAS


    Man so ein scheiß! Mein Vater hat den unterm Beifahrerteil geschrottet weil er unbedingt mal nen anderes Radio dirn wollte (unser Auto war am Arsch und mein Polo war nicht angemeldet da ich noch 17 war)

    Dadurch ging dann auch der hintere nicht mehr... hätte ich gewusst, dass du einen hättest hätte ich dir einen angekauft, hab leider schon andere Boxen rein gemacht.

    Seid ihr euch sicher, dass die noch 30€ wert sind?!


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Also wenn jemand interesse an den dingern hat einfach mal schreiben,hab den Kabelbaum auch noch

    Upps gehört jetzt wohl nich hier hin, aber will nicht extra nen neuen Thread aufmachen.


    ja sind normal 2.. unterm a brett und hinten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen