vw teilemarkt

Golf 1 tascho mit DZM in polo 86c

86c Polo
  • Themenstarter

Hallo leute habe ein kleine frage un zwar wollte ich wissen ob der komplette tacho von nem 1er golf in mein 2er polo 86c passT bj is 87 vom polo kabel für DZM liegt schon !



Also vona Bauform müsste er eigentlich passen
Aber von elkt. hmm... weiss ich net


gruss The#Medion


Passt, kannste rein bauen.



86c Polo
  • Themenstarter

ok danke euch !

wisst ihr vll an was des liegen kann habe mein ori tacho ausgebaut un ihn wieder rein gemachT weil das kabel vom blinker raus wahr habe es wieder auf pos.13 wo es hin gehört un seit dem leuchtet die blinker birne durchgehen aber schwach und mein kühler geht nicht mehr an was soll ich machen ich verzweifel noch an diesem auTo!

bitte helfT mir will mein baby ned verlieren =(( wegen einem motorschaden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen