vw teilemarkt

Neuer Polo ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Was haltet ihr von dem Polo ? Ich finde die Scheinwerfer sehr cool

Die Palette der Motoren umfasst fünf Benziner mit Leistungen zwischen 40 kW/55 PS und 74 kW/100 PS, daneben gibt es vier TDI-Motoren mit 51 kW/70 PS bis 96 kW/130 PS. Die Preise des neuen Polo sollen auf unverändertem Niveau liegen: Der Polo 1.2 mit 40 kW/55 PS kostet 11 250 Euro, der Basis-Diesel mit 51 kW/70 startet bei 13 485, womit er laut Volkswagen unter der Diesel-Einstiegsversion des Vorgänger-Modells liegt.



neuer polo.jpg
neuer polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Naja, eherlich gesagt find ich den nicht so hübsch.


    gelöschtes Mitglied

      naja das isn schmalerer Golf und die Front erinnert mit diesen beiden hervorstechenden "Streben" etwas an Audi.
      mfg



      ich weiss nich... von allen polos hätte ich am liebsten den 6n2... alles was später kommt gefält mir nich so wirklich... die lichter von 9n find ich wirklich nich gerade so toll... un die ganze form sieht irgendwie verkorkst aus...
      naja.. die lichter vom neuen sehen ja schonma wieder n bischen besser aus.. aber irgendwie immer noch komisch...


      ne der gefällt mir nicht. der golf5 sieht besser aus. die sollten mal lieber wieder so einen polo6n bauen der sieht immer noch am besten aus.

      mfg sebastian


      genau meine meinung! wobei ich aber auch den golf4 noch besser finde wie den golf5...
      jaja.. an so nem golf 4 hätt ich auch spass !
      aber nichts gegen polos..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich haette nichts gegen den golf 5 gti einzuwenden

      aber polo finde ich am schoensten besonders den 6n


      gelöschtes Mitglied

        schönes Bild, aber in irgendnem Thread war der doch schon live zu sehen..

        Der Grill sieht schon fast so aus wie der alte A3.. mit den Sicken auf der haube, die zum Grill wandern und in der stosi enden..

        hätte da nette tuning ideen..

        aber so vom stylischen her kann ich nur marc1406 bepflichten, der 6n2 ist ein Schmuckstück! .. und "meins"..


        gelöschtes Mitglied

          Mein Fazit:

          An sich schöner Polo, wenn mir der Polo 6N doch immer noch am besten gefällt.

          Front erinnert mich zu sehr an die Audis (wobei nicht nachteilig)

          Finds auch gut das sich die Preise nicht ändern.





          gelöschtes Mitglied

            mir gefallen die neuen polos überhaupt nicht ... den 9n find ich auch schon nit schön ... alles viel zu rund ... bald kann man polo nicht mehr vom golf unterscheiden ... schlimm ... also mein fall ist es nicht



            Also ich find dich schnuckelig. ^^

            Wenn man den ein bisschen tiefer macht und Alus drauf sieht der schon schön aggresiv aus . Also wenn der Preis net so hoch wäre und ich Geld hätte würd ich vielleicht mit den Gedanken spielen.

            MFG
            Batida


            Hi!
            Also der gefällt mir auch nicht sieht so ähnlich wie der Golf 5 aus.!


            sollte der nicht chromgrill kommen so wie der passat?
            oder kommen die sondermodelle erst damit? ich meine angedeutet ist er ja schon...aber vielleicht hauen die bilder auch noch nicht hin. man sieht ja überall nur die gleichen. warten wir mal ab bis es offizielle von vw gibt. spätenstens nach der vorstellung.

            gruß Poloprince


            die neuen vws schauen doch alle ziemlich gleich aus. mir gefällt der aber besser als der 9n


            Hi!
            Die neuen Polos sehen alle wie der Lupo aus alle haben die runde scheinwerfer!


            also wie ein lupo würde ich ned sagen. eher wie ein kleiner 5er golf. aber die autos von vw haben so alle die selbe front bekommen


            Hi!
            Joo hast recht sehen von vorne hinten immer gleich aus. Der beste polo ist der 6N noch! Die anderen gefallen mir nicht so!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            muss ich dir recht geben King der 6N is der schoenste


            Ich weiss corey


            gelöschtes Mitglied

              Wann kommt denn der neue Polo?

              hat schon jemand ne ahnung?

              bzw. weiß schon wer, wann es ne vorstellung gibt?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen