vw teilemarkt

Neues Getriebe Polo 6N 1,6l

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab einen Polo 6N 1,6 l mit 75 PS...

Jetzt hat mich mein Getriebe vollends verlassen und ich weiss nu nicht,was das sinnvollste ist.

Ein neues Getriebe rein bauen, ein überholtes oder ein komplett anders, also kürzer übersetzt oder ähnliches...

Und würd mich auch interessieren ob sich ein anders übersetztes "Lohnt" vom Preisverhältniss zu Original Teilen her...

HELFT MIR BITTE !



wir haben hier im forum nen getriebe doc, den kannst du ja mal fragen was der für angebote hat

(sorry, ich vergesse ständig seinen namen)

aber brauch mal die suchfunktion, dann findest du ihn schon


gelöschtes Mitglied

    darf ich fragen bei welcher laufleistung es schlapp gemacht hat? hab auch nen 1,6er



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er hat mittlerweile schon 160tkm runter....

    wird aber alle 10t komplette inspektion gemacht.....da zählt halt nur das getriebe nich zu.......


    polotreff.de
    #5 - 12.03.2005polo+neues getriebe neues getriebe polo 6n kosten getriebe polo 1,6 l neues getriebe polo 2009 kostet neues polo getriebe preis neues getriebe polo 6n preis polo getriebe preis polo getriebe kosten neues getriebe kosten polo kosten neues getriebe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen