vw teilemarkt

polo club in duisburg?

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leute,

gibts nen poloclub nähe duisburg oder so?
VW Club würde auch gehen.

wenns geht den poloclub dann nur fahrzeugspezifisch also nur für 86c's oder so...wenns nicht anders geht halt n polo club wo alle polos vertreten sind...

hauptsache club und die leute sind schwer in ordnung;o)



Hi,
zwar ist deine Frage schon was älter aber ich hätt auch Interesse an einem Polo Club in Duisburg.

Mfg pologt89


komme zwar aus krefeld aber da währ ich auch dabei



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    komme zwar aus krefeld aber da währ ich auch dabei


    Dito


    PS: Hat mal jmd bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • angefragt?
    Laut deren Forum sind die nicht wirklich aktiv :(


  • Ebenso aus Krefeld!

    Habe auch schonmal nach einem normalen club
    geschaut und nichts gefunden....
    Will mich bei einem club auch nicht direkt für
    jede menge sachen verpflichten...


    In Duisburg sind doch viele die Polo`s fahren.
    War am Dienstag in Marxloh/Neumühl, da kamen mir schon bestimmt
    5 Polofahrer entgegen.
    Nim das doch selber in die Hand und gründe einen Poloclub in Duisburg?
    Bissl werbung und Flyer und passt das schon.


    hätte auch wohl interesse an einen club!

    aber nicht an so einen, wo man so arg verpflichtet ist, immer anwesend zu sein, weil ich dann ja auch ne etwas weitere strecke zurück legen muss!

    also einen club, wo man erscheinen kann, wenn man zeit und lust dazu hat!


    da wär ich auch sofort dabei komm aus oberhausen is ja net weit


    ich auch.. komme aus Bottrop



    Na da können wir ja schon fast nen eigenen aufmachen....


    Wäre auch Dabei Komme aus Hünxe aber momentan noch Zweiräderig und einem MS Unterwegs..... Mir haben se die Fläppe Abgenommen........


    ach macht doch nix, machst dir nen polo schriftzug auf dein fahrrad und dann darfste auch kommen^^!


    Du Hast mir wieder ne Neue idee zukommen lassen ist eingeschlagen wie ne Bombe in meinem Hirn Der Schriftzug kommt auf mein altes Postbike.......


    wir können uns ja mal alle zusammen treffen... und gemeinsam drüber nachdenken... Ist doch immer besser.. als hier alles zu besprechen.. oder was meint ihr?


    gelöschtes Mitglied

      Wo/Wann und ich bin dabei (wenn ich nit arbeiten muss)


      könnte man mal machen!


      also... da hier bei diesem Thema... viele aus Duisburg und Umgebung kommen.. würd ich mal so aus dem Stehgreif sagen.. das wir uns in Duisburg treffen.... Nur wo... kp. Kenn mich jetzt nicht so wirklich da aus.
      Und wann ist auch so ne sache... ein Sonntag wäre doch net schlecht oder?


      Hey...habt ihr kalte Füße bekommen?


      oh ja, voll aufregend, wie beim ersten date!

      ne sag einfach was!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hey...habt ihr kalte Füße bekommen?


        Du organisierst das schon und dann kommen wa dir alle hinterher gedackelt^^


        oki...
        ist eigentlich jemand von euch am 21sten.. in Solingen?


        Wenn ich jemanden habe der mit mir Fährt dann bin ich dabei....


        Was ist denn in Solingen...


        gelöschtes Mitglied

          Ob se den "romantischen" Weihnachtsmarkt meint ?


          Nein.. den mein ich net... Warum?... ist der romantisch?
          Ein paar Leute hier aus Polotreff.. machen ein Treffen...
          Beginn ist 15Uhr
          Datum: 21.12

          Brauhaus Wasserturm
          Schlagbaumer Str. 125
          42653 Solingen

          Den veranstalter kenn ich net.. aber kommen kann jeder der einen Polo hat.. wurde mir gesagt

          Hat jemand Lust dahin mitzukommen?... Wenn ja, könnten danach auch das mit dem Club besprechen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nein.. den mein ich net... Warum?... ist der romantisch?


            Lauf google ja...war da aber noch nicht

            Zitat:

            Hat jemand Lust dahin mitzukommen?... Wenn ja, könnten danach auch das mit dem Club besprechen...


            Vll komm ich mit meiner Baustelle^^


            das wäre toll...


            gelöschtes Mitglied

              Bin ich eigentlich der Einzige dann mit nem 86c da?


              keine ahnung.... und wenn.. ist doch gut, dann biste da.. was besonderes


              gelöschtes Mitglied

                Mit meinem Wagen aber nit wirklich wa^^

                Treffen uns eigentlich drinne oder aufm Parkplatz?

                Oder wurde da was geändert?!


                polotreff.de
                #31 - 16.04.2009polo treff duisburg temperaturanzeige chc poloclub 86c polo team duisburg polo in duisburg flyer aufmachung vw club
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen