vw teilemarkt

Polo 9n Bj03 Kabelverlegen

Danny0703
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir eine Funk ZV gekauft möchte diese jetzt in meinem Polo 9N einbauen und ich muss ja von der ZV in den Motoraum wie komm ich da hin ohne ein loch zu boren ich finde keine lücke?
Kann mir da jemand weiderhelfen?



gelöschtes Mitglied

    wenn du deine haube auf machst und ganz links oben hinschaust is ein nippel da durch und dahinter is noch einer der in den innenraum führt is auch bekannt für verstärker plus beim 9n wenns dir hilft schau mal da:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Kurz gesagt, die Durchführung des Seilzuges für die motorhaubenöffnung ist beim 9N für die Englische Version auf der Beifahrerseite als Blindstopfen vorhanden und kann für Kabel verwendet werden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen