vw teilemarkt

Golf 1 pirelli, passt net ins polo forum sorry !

g40 boy
  • Themenstarter

Passt zwar net ganz ins forum aber hab en golf 1 pirelli angeschaut, tiefer, felge auspuff und das schöne noch en 16 v motor drin mit 150 ps orginal und dafür bekommt man gute turbos, und pirellis sind ja eh gesucht kann nächste woche bilder machen falls es jemand interessiert!

Was würdet ihr zahlen, für die angaben was ich machen kann bis jetzt !

Was denkt ihr was kann ich für meinen verlangen, lack nimme so gute zustand, general überholter motor drin ca 3000 km gefahre und tuning sieht man ja auf de bilder im profil !

Bleib polo trotzdem treu habe noch einen zuhause en 2F mit 45 ps als altagsauto..

Danke euch schon mal !



Ohne bilder kann man das sehr schlecht sagen!(vom 1ser)


g40 boy
  • Themenstarter

ja ich weiß hab ihn heute auch nur im dunklen gesehen weiß bloß das se in mobile ab 4000 gehandelt werden mit schlechtern motoren, und was denkst was ich für meinen bekomme, brauch en preis zum ansetze..



hm ich weiss nur das die 1er noch gut hoch gehandelt werden..
vor allem die pirelli 1er ...oder täusch ich mich jetzt?


g40 boy
  • Themenstarter

ja die werden richtig hoch gehandelt die teile, deswegen und der hat den motor drin was ich schon am überlege war in mein polo zu machen, was sich aber net lohnt zwecks salzmann rahme und so.. Also für den motor ( eingetragen) gibs en turbokit auf 380 ps für ca 1200 euro..

Aber sagt auch mal was ich für meinen ansetze kann!


g40 boy
  • Themenstarter

en kumpel geht jetzt dann bilder machen vom golf, dann kann ich heute abend mal rein setze, falls einer an dem treaht interesse hat !


Ich persönlich finde es schade n Pirelli golf so zu verbauen, hätte man mit jedem anderen gti oder normalen 1er golf auch können. ori pirelli gti´s sind sehr hoch gehandelt, da kaum noch auffindbar weil fast alle leider verbastelt worden sind.
Suche auch gerade n 1er golf, gute substanzen gehen ab ca 1000€ aufwärts.


Golf 1 ist immer gut.

Pirelli ist zwar gesucht und teuer, aber ich verstehe nicht warum viele darauf stolz sind , wenn sie den umgebaut haben und alle Erkennungsmerkmale eines Pirellis weg sind? Felgen, Sitze, Asäulen Verkleidung...
Der Motor ist auch nicht Original. Gabs nur als GTi.

Ich bin sowieso mehr für die älteren Golf1 (siehe Profil).

Wenn der Wagen nicht zusehr verbastelt ist, und die Karosse nicht rostig, sollte man sich, wenn man mit dem gedanken Spielt sich nen Einser zu holen eher jetzt als Später zuschlagen, da die Dinger immer weniger sind und die Zeit der Schnäpchen ist wohl vorbei.

1er Gtis sind etwas teuerer, Pirellis natürlich noch mehr, aber nur wenn alles vorhanden ist.

Sollte der nicht mehr die Felgen haben gibts die 14er bei Ebay um 150€ mit Deckel 15er sind sau teuer.

Kannst auch mal da fragen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Pirelli.jpg
    Pirelli.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen