vw teilemarkt

Polo 6n Hifi Show Rockford Fosgate

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Pioneer AVH DVD Radio
Endstufen T3002 - T500-1db
10F Dietz Kondensator Verchromt
Rockford Fosgate T112D4 Power sat Türpanele mit einem Combosystem P16-2S schöne Punch bässe Geil andere Seite das selbe

Eure Meinung dazu hat 3 wochen gedauert es fehlen nur noch die hochtöner die noch beim Lacker liegen dann ist sie komplett

Ein Video gibt es auch aber Leider nur ein kurzes kommt aber noch eine neues bald rein



DSC02221.JPG
DSC02221.JPG
DSC02220.JPG
DSC02220.JPG
DSC02218.JPG
DSC02218.JPG
DSC02217.JPG
DSC02217.JPG
DSC02219.JPG
DSC02219.JPG

richtig geil!


gelöschtes Mitglied

    Sehr sehr schön

    Hoffe der Sound ist natürlich auch derb



    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    voll aufdrehen geht nicht da drückt es hinten mein gummi stopfen raus wo mein Scheibenwischer drin war das Sound ist derbe bin mal gespannt was er ab db hat


    sehr sehr geil, pass auf, dass dir keine karre aufbricht.


    Mir gefällts gar nicht, tut mir leid.


    PORNOOOOO !

    GEIL GEIL!


    gelöschtes Mitglied

      @ blek:

      Mir auch net!

      Für Show bestimmt gut und für aufm Parkplatz aber zum MUsik hören bestimmt total daneben!


      Also wenn ich mir die Assimucke wegdenke, siehts ganz gut aus.

      Klanglich ist das, was Du da verbaut hast, nicht schlecht. hab fast das gleiche im BMW E30 eingtebaut.

      Hättest Du da smit den aktuellen Endstufen und den neuen Woofern gemacht, wär es noch heftiger...aber es hat ja nicht jeder die Kohle, um ständig da sneueste zu kaufen.

      Die neuen Rockford Amps sind halb so gross und drücken wie´s Fieh...

      Den T1 mag ich klanglich garnicht. Der wird auch recht schnellw eich und dann sehr träge.

      Weiter so...

      Marco



      gelöschtes Mitglied

        Also dann ist der Stöppel in der Heckklappe nur lose aufgesetzt ...sachischma...


        hi

        ausbau gefällt mir richtig gut aber leider die musik net

        aber der rest ist top

        hast du das selber gemacht oder machen lassen?

        greez

        emires


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen