vw teilemarkt

3er Front in 2er Polo

Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe vor bei meinem Kumpel in seinen 2er eine 3er Front einzubauen. Ich bin jetzt auf dem Stand das man vom 3er folgendes brauch: Schloßträger, Frontblech, Kotflügel, Motorhaube und ein Stück von der A-Säule. Ist das so richtig oder benötige ich noch was? HAt vielleicht einer schonmal diesen Umbau gemacht und kann ein paar Tips geben?
Gruß
Sebastian



gibt da irgendwen im forum der hat nen "polo 2 1/2" gebaut mit fällt aber grade nicht ein wie der gute heisst und was der genau gemacht hat... evtl hilft das jemand anders auf die sprünge der den kennt?


hi basti, du ich glaub es ist günstiger dir nen 2f zu holen da brauchst du nix mehr umbauen da hast du schon alles dran!
aber nochmal zu deiner frage, ja genau diese teile brauchst du und natürlich viel zeit und ein gutes schweißgerät!lol

gruß timo



Der, den Hoodlum meint, nennt sich "Poloturbo" auf der G-Laderseite. Der hat den Umbau schon 2 mal gemacht soweit ich weiß.

Würde da aber auch eher zum 2F greifen (wenn ich 2F Front haben will).


Wär echt schade, den mittlerweile klassischen 2er Polo in einen fast alerwelts 3er Polo umzubauen.

3er sieht man täglich...2er kaum noch.

Marco


stimmt auch @ Teilegott

lieber gleich en 2F ist doch auch so einfach praktischer von der kompatibilität her..

falls du interesse an ner coupe 2F karosse mit motorschaden hättest wüsste da was....


schonmal daran gedacht, das es leute gibt denen die 2er front, so schön se auch ist, nicht gefällt, aber das heck vom 2er gefällt ihnen?

mir gefällt zum beispiel die front vom 2er und das heck vom 2F ... also hab ich vorne nen 2er und hinten nen 2F... jeder so wie es ihm am besten gefällt

und 2er mit 2F front gibts mittlerweile schon ziemlich oft...


gelöschtes Mitglied

    ich werde auch mein derby auf 2f front umbauen


    ich habe den 2er 86c coupe un muss sagen die front mit den runden lichtern gefällt mir besser wei die vom 2f un das heck naya jedem seines mir gefallen vom 2er die kleinen leuchten besser ! aber ich würde dir selber auch auf ne 2f raten



    polotreff.de
    #10 - 31.03.20082er polo front umbauen auf 3er front
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen