vw teilemarkt

Tank für Polo GT

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Hallo !

Habe mal ne dumme frage da ich bis jetzt nur am 6n geschraubt habe und jetzt aber noch eine Polo gt mit 75 Ps besitze wo der Tank undicht ist wollte ich wissen ob der Tank hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150226812870&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 was ist und ob der Überhaupt passt da muß es ja verschiedene geben habe aber da leider net so den durchblick !

Gruß Flo und danke schon mal !



Passt, hab ich auch drin (2mal schon verbaut).

Verarbeitung geht, Tankstutzen sitzt etwas schief (nicht schlimm).

Nach dem Einbau bitte alle lackabplatzer mit etwas Farbe ausbessern (sonst gammelt der so schnell wieder).

Hinterachse lösen und ablassen auf einer Hebebühne hilft ungemein.

Marco


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Danke für die info !


Habe den alten Tank gerade ausgebaut war mit der Hebebühne und den 3 lösen Schauben von der Achse kein prob hoffe der andere geht auch so rein *gg*

Ich dachte an Unterbodenschutz auf den neuen Tank oder macht das keinen Sinn ?


Gruß Flo



Ich denke ein bißchen Wachs aus der Sprühdose hilft da schon. Ich sprüh meinen Tank 2x im Jahr richtig dick mit Wachs ein, besonders unten am Rohr wo es in den Tank geht. Bei mir rostet da nichts.


Sogar die billigen Ebay tanks haben ja 10 jahre Garantie...

Nimm kein Unterbodenschutz...machs wie der Kollege, nimm wachs, erneuer es von zeit zu Zeit.

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen