vw teilemarkt

meine neue haube!eure meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig schick wenn sie jetzt grün ist! müssen nur noch wieder die spoiler dran und die schönen chrom felgen!aber ich wart noch nen bissl bei uns liegt noch schnee!lg resi

auto müsste mal geputzt werden haube gelnzt jetzt schön und auto sau dreckig



DSC09746.JPG
DSC09746.JPG
DSC09735.JPG
DSC09735.JPG
DSC09739.JPG
DSC09739.JPG
DSC09754.JPG
DSC09754.JPG

Na dann bekommen die 60 Ps ja jetzt genug Luft.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt aber das is ja keine antwort



gelöschtes Mitglied

    Ist die aus Blech!?


    der böse blick ist gut

    aber was mir net gefällt ist die hutze :(


    aber ist ja alles geschmackssache

    gruß sven


    naja passt dann wohl mit deiner anderen schürze gut zusammen


    Wenn ich mir den Rest von deinem Polo so ansehe... passt das doch super

    Wär aber absolut nich mein Fall.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ja das is blech das is die haube von zender und ich denk auch das die mit meine schönen schürzen und den felgen gut zusammen passen wird


    blech?

    seit wan macht zender die haube aus blech... is mir neu



    jo wenn die von Zender is, is die nicht aus Blech. Finde die Zender normal ganz gut, nur die Farbe und vor allem der Rest der Kirmesbude gefällt mir nicht so sehr Meine Meinung, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sie ist aus blech kannst mir ruhig glauben!ich hab sie drauf und sie ist nicht aus gfk.hätte sie sont nämlich nciht gekauft!und zender stellt die hauben eh nicht mehr her!hab sie ja privat abgekauft denn ich geb nicht 500 euro für ne haube aus!
    lg


    heey finde die haube super !
    bin auch mit dem gedanken am spielen die zu kaufen, wie sieht es denn aus mit der passgenauigkeit der haube?

    mfg


    sieht doch geil aus das teil


    Zender macht hauben aus GFK net aus blech...wärst die erste find di ehaube gut aber die schürzen sind halt geschmack!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    freut mich und sie ist aus blech kannst mir glauben!hab sie ja schließlich drauf!also ist sehr gut die passgenauigkeit kann ich dir empfehlen aber weiß nciht ob sie sie noch gibt denn sie steht bei zender nicht mehr zum verkauf!denk mal da sie nciht so gut verkauft wurde!so und wegen kirmesbude wenn dir mein auto nicht gefällt dann lass deine kommentare bei dir hab dich nicht nach der meinung gefragt!sondern nur nach der haube


    is vielleicht einfach nachgebaut ... aber von Zender kommt die bestimmt nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur anschließen..

      passt zum Rest.. und dir muss es gefallen - wenn es so ist - Alles okay!


      Das die aus Blech ist kann ich dir aber dennoch nicht glauben Zender hat die meines Wissens nur aus GFK gefertigt..

      Und wenn du hier dein Profil erneuerst dann willst du doch Kommentare

      Das da nicht nur Positives kommt ist normal und auch gut so...

      Zieh dein Ding weiter durch


      passt bestimmt gut zu deinen Polo


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würde mir des mal durchlesen

      wenn dir einer gesacht hat die is aus blech wurdeste schön beschissen

      "Hergestellt aus 2-schaligem Faser-Verbundwerkstoff in premium Qualität."

      an deiner stelle wär ch froh wens gfk is ... wiegt ne viel und rostet ned


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja is ja auch egal ich habs ie draug und weiß das sie aus blech ist und hab schon 3 auf treffen gesehen die auch von zender waren und aus blech waren !


      gelöschtes Mitglied

        Deine Schürzen sind auch aus Blech,oder?


        haube auf magnet dran, bild machen.

        ich glaubs au net das die aus blech is...


        dezente frage wer hat dir gesacht das die aus blech is?

        wel wenn die aus blech ist... is die ned original zender ... weil die gab es nur aus gfk ... genau wie die haube von luma tuning

        hat dir des dein lacker gescht als er sie angeschliffen hat oder hast die vorm lacken sandstrahlen lassen und des blech gesehen


        Zitat:

        Deine Schürzen sind auch aus Blech,oder?



        also wenn ihr mal kuckt sind die 2 Stege bei der Zender tiefer angesetzt als bei der hier!


        Hät den Bösen Blick noch ein wenig runtergezogen, der wäre mir noch ein bisschen zu lieb


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne die sind aus gfk und keine angst bin ned ganz so doof hab schließlich mechatronierkin gelernt und weiß schon was blech ist und was nicht und in meim teilegutachten steht sogar drin blech was ich von zender bekommen habe!aber egal die die sie nicht drauf haben müssten es ja wissen!ich dachte auch sie wäre aus gfk weil ich es so wusste aber sie ist aus blech und deshalb weiß ich es leider besser.naja das gewicht ist wohl ned so schlimm der polo is eh leicht!und blech geht wneigtens nicht so schnell kaputt wie gfk !


        Zitat:

        ...schließlich mechatronierkin...


        schade wenn man nicht mal seinen beruf richtig schreiben kann


        aha ... aber der kolege hier ha recht deine haube unterscheidet sich scho etwas von der auf dem foto mit den streben ...

        und warum sollte ne gfk motorhaube kaputt gehen?^^

        sitzt du ofte druf?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich ahb sie selber angeschliffen keine nagst und wie gesagt ganz so doof bin ich nicht!das sich manche hier so aufführen müssen als wären sie der king anstatt mann ganz normale antworten gibt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen