vw teilemarkt

brauche hilfe beim polo kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo will mir jetzt nen polo kaufen für 2000€ der hat allerdings 196tkm is das gut oder eher nicht bild mach ich mal eins dazu für den preis ich kenn mich noch nicht so gut mit aus bitte helft mir nichts gegen den verkäufer.



S5001104 (Large).JPG
S5001104 (Large).JPG
CIMG4757 (Large).JPG
CIMG4757 (Large).JPG
CIMG5574 (Large).JPG
CIMG5574 (Large).JPG

paar angaben wären gut, wie ausstattung ps usw


Also das hört sich gut an, weil das auto an sich ziemlich okay aussieht!

Müsste man halt noch paar details haben, was zuletzt gemacht worden ist, Winterreifen (Ja/nein)
Tüv/AU
usw...

LG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab so ne liste mom mach die mal rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VW Polo 6N Open-Air XXL Servo

- Basisdaten:
196 000km, EZ 11/1996, HU 01/10, AU 01/10, 44kw (60PS), Benzin, Manuelles Getriebe, Blackmagic-perleffekt, 3 Türen

- Ausstattung:
XXL, ABS, Sitzhzg., Zentralverriegelung, Alarmanlage, Servo, elektr. Faltdach, Licht und Sicht-Paket

- Beschreibung:
elektr. Aussenspiegel, Beheizbare Waschdüsen, Doppelairbag, Nebelscheinwerfer, Rücksitz-bank umlegbar, Perleffekt-Lackierung, manuelle Sitzverstellung

- Tuning:
Sportauspuff, Sportfahrwerk, Seitenblinker chrom, Angel-Eyes Scheinwerfer, LED- Rück-leuchten, Zender Downforce 2 Spoiler, Chrom-grill, Scheinwerferblenden, Scheibenfolie, Sonnenkeil, Chromspiegel, Carbonfolie, Racegitter, Haifisch-Antenne, Haubenlift

- Innenraum: blaue Innenraumleuchte, Engine-Startbutton, Schaltsack, Schaltknauf, Sitzbezüge, Alu-Fussmatten, CD-Radio, Tachofolien, Knock-out Schalter, und vieles Mehr.

- Sonstiges: alles eingetragen, alle ABE´s vorhanden, alles schriftlich verfolgbar, wird auf Stahlfelgen verkauft.


Ich würds lassen, nicht wegen der km sondern wegen der Leistung und dem Optikzeugs. Wirkt irgendwie total verbastelt und billig und die Felgen fehlen auch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne felgen kaufe ich dazu


also ich hab meinen 97`er 6n mit 90000 km gekauft auch xxl aber nix elektrisch, erste hand, top zustand
zwar nur 50 ps aber fand damals (vor 2 jahren) das richtige zu sein!
sieht jetzt zwar bescheiden aus da unfall! fast totalschaden
hab damals 2500 euro gezahlt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich will ja wissen ob es sich rendiert oder nicht



der polo ist soweit ich weiß auch hier im polotreff angemeldet aber kp unter welchem namen!


Naja mein fall wäre das nicht wegen den 200tkm denn 60PS und der ausstatung!

Ich habe meine polo vor 3 Jahren gekauft BJ 95 , 1,6L 75PS, 55tkm 2 Hand!

Mit elektrischen fensterheber serie,elektrische spiegel serie,clima serie und bla bla und war origenal zustand!

für sage und schreibe 3000€


@Sir Nemesis

Der Name ist polo005, hatte auch schon Interesse an den Polo, schlecht sieht er ja nicht aus, wollte aber mind. 75PS und nicht all so viele km auf'm Tacho!

@Steffen19

Musst du wissen ob du ein Polo mit Tuning haben möchtest oder nicht! Normalerweise ist Tuning nicht Wertsteigernd, sondern eher andersrum, aber wenn du darauf Wert legst wären da so um die1800€ okay!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen