vw teilemarkt

Polo 6N mit 15". Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen 6N. Ich habe 15" Felgen mit 195/45 montiert und hatte erst an ein 60/40 Fahrwerk aus dem Hause FK gedacht. Nun hat mir ein Freund erzählt, dass ich da viel zu viel Luft hintem im Radhaus haben werde und lieber ein 60/60 nehmen soll. Leider gibt es kein 60/60 von FK und ich wollte fie ganze Tieferlegungsaktion auch noch in einem finanziellen Rahmen halten.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte mit 60/40 und 60/60 in Kombination mit 15" Felgen freuen. Danke. Gruß triplec83.



Hallo,

ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir ein Fahrwerk anbieten, z.B. ein 60/40 von Supersport, das kann man hinten per Nuten verstellen, geht bis auf 60/60 runter.
Bei Interesse kannst mir ja ne pers. Nachricht schreiben.


weitec macht 60/60 iger fahrwerke und ich glaub kw auch...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen