vw teilemarkt

geiler polo 6n

Polo6n 60
  • Themenstarter

ohne worte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7960521088&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg sebastian



Polo6n 60
  • Themenstarter

Hey, die SF-1 Heckschürze hab ich seit 3 Tagen dran... *gg*
Die Front ist allerdings übelst tief... viel mit tieferlegen ist da ja nicht mehr...



schöne bausätze der 2te ist aber übelst teuer


des is net nur sau teuer sonder des wird noch viel teuerer wenn man des net selber verbauen kann und ausßerdem muss quasi des komplette auto neu gelackt werden.

Aber geil is es schon


das heck vom ersten find ich genau schick so eins will ich auch haben


Hi!
Das erste finde ich geil würde ich mir am liebsten kaufen aber bin ja nur ein armer azubi!


naja ich find den hässlich... halte nix von den üblen bekleben oder irgendwelche werbung aufm auto... und die felgen sind ja auch nicht so der hit.
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.


tja ohne moos nix los sonst würd meiner auch schon so aussehen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen