vw teilemarkt

Habe mein Polo wieder Komplett

Mopp
  • Themenstarter

Habe mein polo wieder vom Lackierer zuruck und zusammen gebaut. WILL mal eure meinung wissen ob das Projeckt gelungen ist oder nicht?



DSCI0034.JPG
DSCI0034.JPG
DSCI0041.JPG
DSCI0041.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0023.JPG
DSCI0023.JPG
DSCI0027.JPG
DSCI0027.JPG
DSCI0031.JPG
DSCI0031.JPG

gelöschtes Mitglied

    ui! das ist aber ein scicker geworden dein kleiner! der hat wenigstens mal wiedererkennungswert Sehr schöne detailarbeit im innenraum. von außen gefallen mir die farben sehr gut und allgemein das styling ist dir gut gelungen was schürzen etc angeht. sehr schick, glückwunsch!


    bilder sind ziemlich unscharf, aber das was man so sieht, sieht ganz gut aus von m ir ein klares



    Lackierung ist richtig stylooooo! GEIL!


    find die lackierung nicht der hammer schaut von der unterteilung ziemlich komisch aus

    innenraum und der rest ist echt geil


    finde ihn auch stylisch, wernigstens mal was anders und nicht immer einfarbig

    weiter so


    Also von vorne,von der Seite und von innen echt mal RICHTIG geil geworden,aber die Heckansicht gefällt mir persönlich jetzt leider net so wirklich.


    ist echt gut geworden

    blöde frage am rande, wo ist das lenkrad

    mfg


    richtig geiler lack!

    ABER du hast kein Lenkrad

    EDIT: Mist da war einer schneller



    schickes Mädel haste da.

    cu


    Mensch da haste aber glück das du den Wagen mit ganzen 100 M aufn Tacho bekommen hast .... is ja quasi nen Neuwagen

    Gefällt mir wirklich gut ... saubere Arbeit

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Ist super geworden !

      Nur wo ist der Lenker.

      die Bilder sind ein bisschen unscharf.

      sonst super ob tick.


      Ich finds geil, nur die 6N Rückbank...
      DIE LIEGT BEI MIR AUCH DAHEIM UND WARTEN AUFN EINBAU

      Saubere Arbeit

      LG Sascha


      schick schick, aber den grill in weiß mag ich nicht, der müsste schwarz, an sonsten top arbeit.


      sehr gelungen,gefällt mir gut !

      weiter so

      Grüße aus Köthen City


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen