vw teilemarkt

Polo G40 Krümmer

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Habe hier nen Krümmer bekommen über Ebay & der jenige hat gesagt das ist ein G40 Abgaskrümmer,ich bin mir aber nicht sicher wie ich heute das Teile bekommen habe!

Habe hier ne Teilenummer: 030 129 591Q

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

LG Thomas


In der Artikelbescreibung ist eindeutig G40 Krümmer angegeben!Was soll ich jetzt machen, kann man da rechtlich vorgehen?

LG Thomas



Also, das ist kein g40 krümmer, bei mir im etka kostet dein krümmer 59 Euro, der originale hat die nummer 030 129 587 Q und der kostet 264 Euro.

Mfg chris


guck mal hier.

ist zwar nen andere Motor aber der G40-Krümmer.
Siehste an den 2 löchern die für den G-Laderhalter sind.
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=61719

kannst mal vergleichen



Zitat:

Hallo Jungs!

Habe hier nen Krümmer bekommen über Ebay & der jenige hat gesagt das ist ein G40 Abgaskrümmer,ich bin mir aber nicht sicher wie ich heute das Teile bekommen habe!

Habe hier ne Teilenummer: 030 129 591Q

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

LG Thomas


In der Artikelbescreibung ist eindeutig G40 Krümmer angegeben!Was soll ich jetzt machen, kann man da rechtlich vorgehen?

LG Thomas


gib doch mal nen link oder artikelnummer


Hey,

hier auf dem Bild, Links isn "Normaler" und Rechts n G40 Krümmer.


253e_1.JPG
253e_1.JPG

Hab auch noch einen hier liegen, falls du interesse hast einfach ne PN!


86cDriver
  • Themenstarter

Danke Jungs ihr seit die besten!

Also habe ich doch ne G40 Krümmer bekommen!

Danke noch einmal!

LG Thomas

PS.: ich stell mal ein Bilder rein von meinem Polo habe nämli drinnen neu lackiert !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen