vw teilemarkt

leistungssteigerung polo 6n 1,6 75ps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,suche einen tuner,der aus meiner kiste noch ein paar ps rauskitzelt.suche weder nen turboumbau(zu teuer) noch nen anderen motor(zu aufwendig).dachte eher an nockenwelle und ähnliches,das ziel wären so 90-100ps.was ichz suche,ist eben ein tuner,der so etwas anbietet,aber mit einbau und tüv-abnahme.komme aus frankfurt am main und bin für jeden tip und/oder (web)adresse dankbar.ansonsten gute fahrt euch allen,mfg,wum.



wenn du willst kann ich dir ein paar angebote machen, ich vertreib tuningteile, einbau und tüv könnten wir auch übernehmen, bei interesse einfach ne PN schreiben, dann schau ich mal was wir so für dich im programm hab


mfg


gelöschtes Mitglied

    wollt grad sagen meld dich mal bei 6n-grün Er macht auch meinen 75psler



    Blue was macht er den an dein auto?


    gelöschtes Mitglied

      - Supersprint Edelstahl Fächerkrümmer
      - K&N 57i Kit
      - Scharfe Nocke (die kommt noch)
      - Steuergerät wird auch noch angepasst

      und danach gehts aufn Prüfstand


      Hi!
      Joo cool und wie teuer ist das alles?


      gelöschtes Mitglied

        *stillschweig*


        Hi!
        Blue will nur mal wissen was sowas kostet!
        Wenn nicht schreibe mir nee pn!


        gelöschtes Mitglied

          also die nocke um die 300, der fächer normalerweise auch um die 350, der k&n um die 100. und steuergerät anpassen weiß ich nicht ,muss ichmich noch erkundigen + einbau natürlich



          Hi!
          Ok danke blue mehr wollte ich nicht wissen!


          moin jungs mein polo soll eine scharfe nocke haben chip und kanäle polier und ein kurzes getriebe haben und das steuergerät bearbeitet kann mir einer sagen wie viel ps ich dann ca hab ?


          gelöschtes Mitglied

            die suche sagt dir das so ziemlich genau

            und dein profil sagt 126ps auch wenn ich es im leben nicht glaube


            ja laut vorbesitzer 126 das glaube ich auch nciht so wirklich darum such och ja rat einen prüfstand haben wir nirgends -.-


            polotreff.de
            #14 - 21.06.2010polo 6n 1.6 75 ps tunen polo 6n leistung steigern 75 ps polo 6n 1.6 75 motortuning polo 6n 1,6l leistungssteigerung polo 6n 1.6 75ps leistung steigern motortuning 6n 75 ps polo 6n 1.6 motortuning 75 chiptuning polo 6n 1.6 75 ps kürzeres getriebe polo 6n 1.6 75ps chip im motorsteuergerät eines 75 ps polos motortuning polo leistungssteigerung bei 75 ps polo polo 6n 75 motortuning chiptuning polo 6n 75 ps leistung steigern polo 1.0 einfache weise polo 6n rauskitzeln polo 6n 1,6 leistung steigern polo 6n leistungsoptimierung motortuning polo 6n 75 ps polo 6 n 1.6 75ps
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen