vw teilemarkt

Polo GTI Tuning !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier. Em ich fahr ein polo gti schwarz bj. 98! und ich brauch eure hilfe ich bin zur zeit mit meiner lehre fertig und habe leider nicht soooo viel knete um mein auto weiter aufzutunen . ich brauche tips um weiter zu tunen z.b internet adressen wo man billig kaufen kann oder was ich noch verändern kann was man gleich sieht und was nicht so teuer ist. Ps: Bilder könnt ihr auch haben muss aber morgen erst welche machen aber ich bitte um euere hilfe! Danke GTI-1200



gelöschtes Mitglied

    Mh, also ich kann dir mal die Seite von dem VW-Club meines Freundes geben, da sind 2 schwarze 6N´s da kannste dir was abgucken und die beiden nach Teilen fragen...
    Die haben sicher noch was rum liegen...

    www.vw-society-muelheim.de

    Übrigens: ich bin noch in der Lehre und weiß, was es heißt, kein Geld in den Taschen zu haben

    Aber ich kann dir noch nen Tipp geben:
    EBAY!
    Da hol ich sehr viel für mein Auto, denn billiger kriegstes echt fast nirgens...


    ebay ist halt so ne sache... ist oft schrott was man da bekommt... keine abe ur materialgutachten, was sowieso wieder zur einzelabnehme führt...nicht passgenau, schlecht verarbeitet --> china-billig-importe...



    Ebay musst du dich auskennen um zu ERkennen was schrott ist und was nicht.... siehe aktuelle Autobild Test&Tuning --> Tuningfakes
    kaufe da aber auch ne menge... halt nur keine aerodynamikteile...(schürzen und spoiler)

    Benutz mal die Suche bitte, da gabs letztens nen Thread mit dem Selben thema....

    ansonsten noch n GTI Forum :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • joa, billig gibts ansonsten nicht viel

    aber als gesunde grundausstattung:


    1 Offener K&N 57i Kit (jaja MIT aussreichender frischluftzufuhr)
    (hab ich)

    2 (Bastuck) Komplettauspuffanlage
    (hab ich nicht, sd. nur nen Remus Endtopf)

    3 (KW) Gewindefahrwerk
    (hab ich NOCH nicht)


    serien BBS Felgen sind n bischen klein, gehen aber in Ordnung....

    joa... ansonsten musst du dich mal umschauen.... wie gesagt, zum beispiel bei ebay


  • polotreff.de
    #5 - 16.03.2005polo gti club polo gti 2009 tuning vw polo gti forum polo forum gti polo gti forum tuning polo gti 98 polo gti meinauto.de http://www.polotreff.de/forum/t/12113 www.vw polo gtituning polo gti forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen