vw teilemarkt

mein polo lackieren

PoloSixX
  • Themenstarter

halli hallo.sicherlich nerve ich euch mittlerweile, aber ich hoffe ihr habt erbarmen.
ich bin zurzeit drauf und dran mein auto lackieren zu lassen nachdem das fahrwerk hineingewandert ist.
und das ein oder andere gemacht ist.
jetzt dazu.ne komplettlackierung vom fach in meiner wunschfarbe ist ja relativ kostenintensiv.leisten kann ich es mir.ob es mir das wert ist weiß ich nicht.
jetzt habe ich mal bei DMAx gesehen(ich hoffe ihr kennt alle den "Checker&quot
wie sie ein alten weißen volvo in schwazr matt lackieren und zwar mit einer Rolle!
so jetzt zu meiner frage da wurde was von wegen 250-300 euro kosten gesprochen.wäre das empfehlenswert?
mein wagen ist ja recht alt.hat schon etliche kms runter und ich weiß nicht wie lange der hält und wie das mit ihm enden wird.möchte aber trotzdem nicht mit soner bunten tröte rumheizen.



ja dann pack dir be GUTE walze und fang an

Ist eigentlich kein thema, musst halt eig. nur wissen wie.

Am besten nimmste einen an die hand, der gut walzen kann, sprich maler, lackierer.

Lg


PoloSixX
  • Themenstarter

mein vater war mal maler.deswegen kam ich darauf das mal zu probieren.
ich habe heute ein golf 3 in grün so gesehen.
ich werde es vllt probieren.sobald das wetter besser wird,weil ich keine garage habe:(



Wenn man was machen möchte, dann muss man es auch richtig machen.
Jetzt mal ganz ehrlich, du kannst dein Polo doch nicht anpinseln
Das würe ich persönlich nie tun, da lachen dich doch alle aus und der checker hat sowieso kein Plan !
Hast du dich schon mal über Folie informiert ?
Die ist glaube ich billiger wie ne Lackierung.

lg Francy


enutz mal die suche es gibt im mom genug leute die ihren wagen rollen! weil matt is im mom richtig geil angesehn! hatte es selber mal vor bei meinen threads hab ich auch mal gefragt was dafür nötig ist musst mal nachgucken!

@wupolo okay der checker bzw lina haben wirklich keinen plan! aber wenn man das rollen wirklich vernünftig angeht sieht das ganze wirklich geil aus! habs schon an mehreren wagen gesehn! man muss es halt nur vernünftig machen!


PoloSixX
  • Themenstarter

ich hab es auch schon gesehen und es sieht bombig aus!
natürlich ist mein favorit immernoch blackmagic,aber viel zu teuer.ich werde euch aber auf dem laufenden halten.hat vllt jemand tipps?


hast du schon mal überlegt ihn von privat lacken zu lassen ?
spart einiges und wenn die karosse es wert ist lohnt sich sowas aufjedenfall ist meine meinunug alles anderen kann man ersetzen wenn was kaputt ist ...
will mein auch demnächst lacken und is nen bj 83 "lohnt sich das" bei solch einem hohen alter (dumme frage)


PoloSixX
  • Themenstarter

es gibt natürlich auch noch andere möglichkeiten.
vllt findet sich der ein oder andere.der ja lackieruntensilien hat.
wie zb ne garage, nen kompressor und halt das restliche zeug.
wenn jemand bock auf sowas hat.kann er mir gerne bescheid sagen.
ich bezahle auch.
ich habe schon öfters gehört dass viele leute ihre autos in ihren garagen lackieren.danach bisschen schleifen und selbst die kleinen staubeinschlüsse sind danach weg.
finde ich auch intressant und würde dafür auch bezahlen wenn ich helfen darf und jemand mir dabei hilft.


Hier mal ein Bild von nem mit der Farbrolle gestylten Golf von nem Clubkollegen



DSC01815.JPG
DSC01815.JPG

ich mache sowas mit mein schwager zusammen aber is denk ich mal bißchen weit weg für dich was


PoloSixX
  • Themenstarter

naja geht.
kommt halt drauf an.
so hetzen wollte ich nicht.
wollte die sache gerne mit spaß angehen.wenn ich die möglichkeit hätte, dann würd ich es vor meiner tür machen, aber da werde ich wohl kaum ein gutes ergebnis erzielen können.


kannst dir ja mal anschauen was ich so letzten sommer gemacht habe...
http://www.polotreff.de/html/forum.../82316.html
http://www.polotreff.de/html/forum.../87842.html


Zitat:

da lachen dich doch alle aus und der checker hat sowieso kein Plan !


...das halte ich aber für ein Gerücht...


da hat aber einer ganz tief gebuddelt...


YO!


polotreff.de
#16 - 03.02.2009umlackieren von vw polo was kostet umlackieren vw polo vw polo günstig lackieren das bild in linas garage checker polo lackierung vw polo 6n2 lackieren mit was schleife ich meinen autolak runter polo 6n wie teuer azto lackieren vw polo 6n? was kostet es einen polo neu zu lackieren vw polo lackierung 47h2 polo 6n mit farbrolle wie teuer ist eine umlackierung für vw polo vw polo selber lackieren auto lackieren mit walze wie lackiert man ein auto mit einen farbroller was nehme ich am besten her für den staub fang beim auto lackieren in einer garage vw polo lackierung preis polo rolle lackieren garagen lackieren vw polo seite lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen