vw teilemarkt

ibiza 6k und polo 6N

Ibiza87
  • Themenstarter

welche sachen kann ich vom polo anbauen gibt es ein haubenbra sceinwerfer stosstangen kann mir ja jemand weiter helfen
was man socvom pl für den ibiza nehmen kann



hui is aber schwer zu lesen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

... allzu viel nehmen kannst nich.

innenraum is großteils polo, technik golf 3 und außen seat ...



scheinwerfer passen glaub ich auch. kollege war eben noch mit seinem (ibiza 6k ) hier. optisch passen die


also wenn ihr vom vw polo vari zum seat vari wechseln wollt, das is das selbe, ansonsten passt von außen garnix, die scheinis sehen ganz andders aus als die vom 6n


echt? dann hab ich mich wohl verguckt :-(


Scheinwerfer passen nicht .... Irgendwie das falsche Forum ...oder bin ich jetzt hier falsch xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen