vw teilemarkt

2 Tage ohne Polo! geht ja garnicht!

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Hallo
bin zwar nicht Neu aber nach dem ich Wochenlang nach einem Neuen Auto ausschau gehalten habe ( hab was größeres von VW gesucht )und nix gefunden habe, habe ich mich wieder nach nem Polo umgesehen .
Als mein Alter Polo dann vom neuen Besitzer abgeholt worden war und ich immer noch kein neues Auto hatte, stand ich ohne auto da.
Ich dachte besser als laufen is es ja und nahm das Angebot von nem bekannten an übergangsweisse den Corsa B von seiner Frau zu fahren :( , am zweiten Tag hatte ich die Nase voll und Zack ! jetzt steht wieder ein Polo in der Einfahrt !

Ein mal POLO immer POLO !

( und entlich werd ich wieder gegrüßt wenn ich unterwegs bin ! ! ! )



polo3.JPG
polo3.JPG

wilkommen bei uns ...

ich kann dich verstehen als mein polo damals vom hof ging dachte ich mein herz zerreist es hab noch nie gesehen wie mein polo weggefahren ist und dann fährt er los und ich hör in weiter entfernung ein letztes mal den auspuff naja 2 tage später stand dann mein audi vor der tür und die welt war wieder ansatzweise in ordnung ,obwohl ich ihn schonmal gern wieder sehen würde .

aber schicken 2f haste dir da zugelegt ,wird der noch verändert oder soll der so durchs land fahren ?

mfg
standox


Du wirst mitm Serie 2F gegrüßt?



vll haben sich seine freunde vorher geschämt ...
obwohl wie mein auto in der werkstatt war hatte ich nen alten ranzigen astra (werkstatt wagen halt)da haben mich meine freunde immernoch gegrüsst ,
und gehört haben sie mich schon aus 300 meter entfernung ( der auspuff endete beim msd rest weggerostet)


Will hier wirklich kein Auto schlecht machen, aber das war eine gute Entscheidung wieder Polo zu kaufen! Weil auch wenn es etwas besser ist einen Corsa B zufahren als zu laufen, muss ich sagen das ein B Corsa eine bestrafung ist! Meine freundin hat auch so ein ding und naja,wenn man VW gewohnt ist....




Also Opel muß nicht sein hihi

Ein Polo ist das beste was einem Pasieren kann hihi aber ein schicken Polo hast du ja
nun meiner war auc serie und nun ist er schick finde ich


hi
naja das mit dem übergangsweise corsa b fahn kenn ich vom letzten freitag...
mein polo musste zum tüff und kumpel meinte:alles klar mach ich bei uns...ich hol den ab und du bekommst dann mein auto...

ja toll ein corsa b 1l 3zylinder....

in diesem sinne

mfg


Zum Thema Corsa B 1,0l 3 Zylinder ist nur zu sagen das es sich da um 100% ECODRECK handelt. An dem von meiner freundin muss ich mehr schrauben als sie fahren kann!


Zitat:



Also Opel muß nicht sein hihi

Ein Polo ist das beste was einem Pasieren kann hihi aber ein schicken Polo hast du ja
nun meiner war auc serie und nun ist er schick finde ich


naja... also ich würde nicht mehr mit solch einer kiste im alltag rumeiern wollen!
hobby und ein wenig spaß haben auf alle fälle aber 40 tkm im jahr damit abspulen? nei wieder..



also ich find polo ist ein schönes auto keine frage aber ich schließe mich der meinung von steelstyler an wenn ich im alter von steelstyler bin möchte ich kein polo mehr fahren zumindest nicht im alltag.
ich hoffe das kommt nicht falsch bei dir an @steelstyler.


mfg andi


War jetzt ein Polo damit gemeint? Von wegen nicht das ganze jahr?(keine 40tkm)


polo fahrer grüßen sich?
is ja das neueste was ich höre!


ja damit is der polo gemeint


Zum anderen muss ich sagen,das wenn aussagen gemacht werden wie "Polo nur als Spassobjekt" muss auch gesagt werden das nicht alle Polos Alltagsuntauglich sind! Die neuen Modelle sind doch vollwertige Fahrzeuge mit denen man gut Leben kann!

Nicht alles über einen Kamm scherren!


Türlich grüßen sich Polofahrer ^^ ...

Opel is nich so das wahre muss man leider echt sagen.
Corsa B ist einfach nur hässlich, mit den runden leuchten...




Wenn man das damit vergleicht :


Da kann man beim Corsa B noch nich mal was von " Gemackssache " sagen, das ist einfach nur ... bäh.

Mit Opel hat meine Familie auch ganz schwarze Erfahrungen, deswegen steht jetzt nur was aus Wolfsburg oder Stuttgart vor der Garage l.

Gruß

PS: Glückwunsch zum Polo ... !


RICHTIGE einstellung!


Wenn du nen Polo hattest und Corsa fahren musstest das ist schon fast Folter
Geht gar net so ein Püppi Mobil, ich meine der neuere Astra sieht ja nicht schlecht aus und das Rostproblem hat Opel auch ansatzweise behoben aber trotzdem bleibts dabei: Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was opel baut !


rrrrrichtig!


Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Mensch da bin ich ja überrascht das hier so viel gepostet wird

noch ist nen 1,3L 55PS AAV drin ich schau aber schon nach 3F ( die Karosse ist 1A und hat Kein Rost und auch kein Unfall, da lohnt sich der Umbau )
Der Motor leuft zwar ( JETZT WIEDER ) ganz gut aber mir fehlt 1. der 5 Gang und 2. die restlichen gewohnten 20PS 3. und am wichtigsten das Sportfahrwerk ( ist ja einfach nur pfui in denn Kurven )
bis vor ca einem Jahr war er auch noch Scheckheft gepflegt, dann kamm der vorbesitzer ( 18, Führerschein und kein Profil mehr auf denn Reifen , kein Oil gewechselt Zahnriemen , Deckeldichtung , Fallsche Zündkerzen , Stossdämpfer Rechts im eimer ! ) !

ARMES AUTO !

Hat von mir erst mal alles bekommen Plus ne Neu einfahrt über 1000km ( Autobahn und Land ) jetzt leuft er viel ruhiger und verbraucht auch weniger Sprit !


Hey das hört sich doch schonma richtig gut an.
Und das problem mit dem opelkenne ich auch habe mir jetzt einen a corsa ins auge genommen wenn ich mienen polo "Zerlege" um ihn komplett zu lackieren und fertig zu machen und wenn ich das bis zum 6.6 schaffe dann werde ich den corsa mit zu treffen nehm und nochn paar vorschlaghämmer mit in den koferraum legen


Hier bei uns stehen auch nur Wolfsburger und Stuttgarter rum

Hab gestern zu meiner Mum gesagt das morgen ein Kollege vorbeikommt,..
mit einem Opel,.. was sagte sie?
"Der kommt mir nicht auf die Auffahrt!"


der corsa und der Polo da oben aufn Pic sind aber beide hässlich!


Corsa Selbständig in die Schrottpresse schieben ^^

Zeitansatz 2min!

Ausführung !^^


Also ich kann nur sagen (The Best For Live is Polo Drive)


Glückwunsch zum polo


lg danny


Alles gute zum POLO


Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

so mädels
nach fast 10jahren ohne polo dachte ich so beim blättern im netz drann was es doch früher witzig war mit som polipo
daraufhin klickte ich auch kurzerhand ein paar einschlägige seiten im netz an und zack ! polofieber war wieder da
auf der suche nach einem treuen begleiter ( wollte wenn dann auch wieder einen 3f haben )
viel mir mein jetziger ins auge .
fast um die ecke und noch für einen nomalen kurs .
hin gekauft .... und im moment witme ich der pflege und instandsetzung zu , verschleissteile wechseln , putzen , LEDs reinzaubern und das gepfusche der vorbesitzer richten .

in diesen sinne allen eine gute fahrt und liebe grüsse


Willkommen zurück

Das Polofieber wirst du nie los

Gibt's schon Bilder vom neuen?


Zitat:

LEDs reinzaubern und das gepfusche der vorbesitzer richten .


ein Widerspruch insich....

Ansonsten...
Willkommen zurück!


Gruß Basti


Das dachte ich auch


Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

moin
sorry muste viel ackern und teile besorgen .
mit denn LEDs ist halt geschmacks sache
aber wenn dann baut man das vernümpftig ein ind nich so das alle kabel blank liegen , oder sowas wie eine rückfahrkamera ( ich glaub beim polo überflüssig ) mittelkonsole ausgesägt , schrott und die kamera war in die heckscheibe geklebt .
befestigung für batterie einfach zu geklebt , batterie lose reingestellt , irgend son plexiglas müll mit led bestückt und hinters vw zeichen geklebt , ESD marke eigenbau krumm und schief , als stütze wurden drei kleine federn von der schelle zum unterboden ( halteschraube hitzeschutzblech) gespannt , ESD hing direkt an der Achse . ich hab mir erst mal nen anständigen Remus besorgt .
Fahrwerk fliegt auch raus , mir zu hard und zu tief .
2 löcher im unterboden schweissen , simmering Schaltgestänge neu machen und denn geht der auch wieder durch denn tüv , hab noch zeit

... irgendwie kann ich übers handy keine bilder hochladen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen