vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Felgen !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi könnte günstig Felgen bekommen was haltet ihr von denen , würden die auf meinen Polo gut aussehen!?

MFG




Felgen Maße: 5,5 x 13 et38



9939_1.JPG
9939_1.JPG

welche größe isn des?


Kein Tiefbett! Ansonsten Design is ganz okay!

Edit:
Die Maße sind ja mehr als kacke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt kein tiefbett , aber mein budget ist gering , daher muß günstig was ran die alten felgen sind fürn schrott


halt so wie sie auf meinen passen ohne das ich was ändern muss


sollten passen...
was willst denn für reifen fahren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommen die drauf die ich jetzt auf den alten drauf habe, die reifen sind vom letzten jahr Semperit SPORT-LIFE M 811 175/60 R13 76T


hmm...
ich seh da kein problem.
was sollst denn für die dinger zahlen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

160 eur sind noch neu , nie benutzt er hatte sie sich gekauft poliert und nun hat er aber kein polo mehr


gelöschtes Mitglied

    Für 160 euro kannste weitaus schönere felgen ergattern. Schaust mal bei ebay rein,etwas geduld,dann findet sich schon was.



    Die Felgen sind ja nun nicht prinzipiell schlecht oder unattraktiv, aber die Dimensionen sind eben nicht das Wahre.


    Zitat:

    Die Felgen sind ja nun nicht prinzipiell schlecht oder unattraktiv, aber die Dimensionen sind eben nicht das Wahre.


    G-nau! Würde dann lieber noch 100 drauf legen und bei Ebay was größeres kaufen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gesagt sie sollen ja auch aufs auto passen , ich habe keine lust am auto wieder was zu verändern nur damit andere felgen passen



    und 14 zoller sind glaube ich schon wieder zu groß da der wagen tiefgelegt ist , es ist jetzt schon kaum platz im radkasten ,habe die alten felgen mit den reifen gerade so eingetragen bekommen beim tüv


    14" ist nicht zu groß - 13" ist lediglich zu klein.


    was hast du denn für ne Tieferlegung?

    Weil 14 Zoll sollten kein Prob. darstellen, müsstest du halt dementsprechend auf die Reifengröße bzw. den Querschnitt achten, dann passt das schon...

    p.s. bei mir schleifen die Winterreifen im Radkasten und das ist 13 Zoll
    165/70 R13... die Winterfelgen habe halt ne ungünstige ET... 38.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nunja aber wenn ich jetzt auf 14 zoll umsteige müssen auch neue reifen drauf und soviel geld habe ich im moment nicht und bei ebay ist im moment nichts brauchbares dabei


    hmm... dann sind deine Möglichkeiten natürlich beschränkt...

    dann bist du natürlich auf 13 Zoll angewiesen..

    aber wie die Anderen schon gesagt haben, schau noch mal bei Ebay nach und stöber ein bissle, da gibts bestimmt besseres für 160 Euro.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nunja aber wenn ich jetzt auf 14 zoll umsteige müssen auch neue reifen drauf und soviel geld habe ich im moment nicht und bei ebay ist im moment nichts brauchbares dabei



      Bist zu spät dran,hab bei ebay die tage 7 und 8x14 mit guten reifen verkauft. Hatte den link auch im teilemarkt,die hättest du für 280 euro haben können. Aber solche angebote findet man bei ebay dauernd. Einfach mal suchen,direkt 10 sätze felgen unter beobachten und warten. Für die meisten ist die saison schon soweit,das sie mit felgen versorgt sind,somit sind die preise bei ebay recht attraktiv wenn man ein schnäppchen machen will.


      Zitat:

      Kein Tiefbett!

      is doch eh out

      Zitat:
      Für 160 euro kannste weitaus schönere felgen ergattern. Schaust mal bei ebay rein


      wohl war...aber ebay wird auch immer dümmer...
      zum schluss hat eine felge nen schaden etc...wenn der verkaeufer weiter weg wohnt hast die ar...karte gezogen...

      Zitat:
      Die Felgen sind ja nun nicht prinzipiell schlecht oder unattraktiv, aber die Dimensionen sind eben nicht das Wahre.
      redf

      meine alten felgen im profil hatten auch 5,5x13"
      sahen mit 175/50ern aber auch ganz ok aus..

      Zitat:
      13" ist lediglich zu klein.

      wenn das auto richtig tief ist kann auch 13" gut aussehn


      ich finde 40€ pro felge ok...klar die felgen sind nich der renner...
      -aber er kann sich vor ort die dinger anschauhen...
      -sie sind neu
      -neu poliert
      -und kann seine reifen fahren...welche schon eingetragen sind...
      -und wenn sich beim wuchten rausstellt dass z.b. ne felge nen schlag hat
      kann er sie zurueckgeben..

      vllt. noch um ein paar euros den preis druecken und gut..


      bis auf die beschissenen maße und das fehlende tiefbett mag ich die wohl ^^


      Was zur Hölle sind das überhaupt für Felgen?Wüsste jetzt net,dass ich die schonmal irgendwo gesehen hätte?!
      Ansonsten würd ich auch sagen,Preis noch nen bisschen drücken und dann halt drauf damit,wenn das Geld grad nicht locker sitzt und sie dir ganz gut gefallen.
      Das weißte was du hast und vor allem hätteste bei eBay eben wieder das bereits erwähnte Risiko,dann noch Versandkosten usw.


      (at) ps-xy-46: Das ist natürlich alles Geschmackssache.


      pack dir die drauf, sind originalmaße! und dann richtig schön tief 80mm+

      sieht auch geil aus.

      würd ich aber ehrlich gesagt nicht mehr fahren wollen. sieht zwar gt aus, ist aber nicht mehr so ganz alltagstauglich.


      Zu klein....
      Sonst ganz schick....


      Jede moderne Felge hat ein Tiefbett, sonst könnten die Reifen gar nicht montiert werden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wir wissen doch alle, was mit dem "optischen" Tiefbett, dass die meisten auszudrücken versuchen, gemeint ist.


      mein gott...ich glaub 6j hätteste auch noch ohne bördeln raufbekommen...aber ps-xy-46 hat schon die richtigen argumente gegen ebay genannt...bleib dabei und gut is...vielleicht kannste ja mal nach ner kleinen spurverbr. ausschau halten...so 10mm pro seite...dann siehts scho gut aus..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen