vw teilemarkt

Chromleisten am Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir am Sonntag Chromleisten für meinen Polo 6N2 (schwarz) gekauft. 10 Meter 21mm breite und 10 Meter 7 mm breite Kosten 70 Euro inklusive Versand. Wenn die Leisten angekommen sind wollte ich die breiten um mein Fenster herum kleben (wie beim Passat) die Schmalen wollte ich in den Kühlergrill kleben.

Habe mal eine Frage an euch, hat einer von euch schonmal Chromleisten befstigt? Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich noch den Polo mit Chromleisten bekleben kann?.

Vielen Dank für die Hilfe

Ole



also dann müssen die aber ne super qualität sein für den preis ok, so leisten sind einfach zu befestigen, einfach die schutzfolie abziehen und verkleben. mit nem fön etwas warmluft drauf damit der kleber schneller und besser hällt (ist zwar nicht immer erfoderlich). mit so leisten tut man eigentlich immer dort betonen, wo das blech aufhört. also in radkästen, turkanten.... halts einfach mal hin und schau wo's dir gefällt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ZITAT (also dann müssen die aber ne super qualität sein für den preis )

Wieso, hab nichts günstigeres gefunden. Gibt es die günstiger? Wenn ja wo?



also gibts zb von mhw. wird als meterware verkauft bin mal durch einen tuniglade gelaufen und hab die dort gesehen, 10m für 29.90, und mhw ist wirklich nicht schlecht wo hast du denn deine bestellt?
sorry ich hab grad gesehen, dass beide zuammen für 70€ zu haben waren... na dann kommts ja ca. aufs gleiche raus -SORRY ich dache du hat eine teil für 70 euronen gekauft....


klebt man die chromleisten oben auf die Kühlergrillfächer drauf oder wie muss das aussehen? Wo genau werden die am Kühlergrill fest gemacht? Würde mich auch interessieren, weil ich welche an meine Stylingstoßstange festmachen will.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen