vw teilemarkt

[Polo 6N2] RCD 200 MP3

littletoni
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
passt dieses mp3 radio "RCD 200 MP3" in meinen Polo?



hajo ... der 6n2 hat nen doppel din schacht ..

musst nur das orginal radio und das ablagefach drunter rausbauen ...


Zitat:

Es gibt Blenden, oben Schacht Radio, unten Blindblende, oder Ablagefachblende..

Was genau hast du denn für Vorstellungen / Ansprüche an ein Radio?


also für mich klingt es so als wolle er das rcd 200 in seinen 6n einbauen! und da das ein doppel din radio ist, hat er momentan schon eine blende(ablagefach) , welches jetzt entfernt werden muss!



littletoni
  • Themenstarter

Fahre den 6N2 seit ein paar tagen und hab mich erstmal an den VW Radios orietiert, weil diese vom design top in den polo passen.
Ansprüche? Ein mp3 Radio wäre super. Hab zur Zeit erst ein wenig bei ebay rumgeguckt, die auskunft bei VW war ziemlich flach.


gelöschtes Mitglied

    Mhh also die ganz aktuellen passen leider nicht, da die auf golf 5 etc getrimmt sind und das von der blende her leider nicht passt.

    Ich hab das vw mfd verbaut auch wegen der optik..

    Kommt natürlich vom klang her nicht an gute marken dran, aber mit den endstufen dran gehts schon (bin nicht all zu sehr verwöhnt)

    Anbau 1-2 Bilder..

    Grüße


    SANY0030.JPG
    SANY0030.JPG
    SANY0034.JPG
    SANY0034.JPG

    littletoni
    • Themenstarter

    Wollte eigentlich ungefähr 150 euro ausgeben.


    littletoni
    • Themenstarter

    Hab jetzt versucht, das Delta 6 CD radio zu ersteigern und hab auf meine frage, ob es in meinen polo passt, folgende antwort bekommen:

    Man kann das Radio in jedes Fahrzeug einbauen wenn es Platz für einen Doppeldinschachtradio hat. Wenn der Polo bereits CAN Bus am Radiostecker hat ist das Radio vollfunktionsfähig. Mit dem mitgelieferten ISO Adapter kann es an jedem Fahrzeug angeschlossen werden aber das Radio erhält keine CAN-Bus Signale und folglich funktioniert die GALA-Regelung, die Dimmung der Hintergrundbeleuchtung und die automatische Ein- und ausschaltung per Zündschloss nicht. Gruss

    Steige ich noch nicht ganz durch :(


    Mal ne Frage:

    Haben diese neuen Radios im 9n3 alle Mp3 Funktion?


    Wenn du ein Radio mit MP3 Funktion haben möchtest, welches sich auch noch super in das Interieur sowie die Beleuchtung integriert, würde ich dir das Alpine CDA 9884 R empfehlen.

    Ich hab das auch drin. Ist auf jeden Fall klanglich besser als irgendwelche Original VW Radios... Kostet jedoch 250 € !

    Gruß



    Ich finde es persönlich vollkommen schwachsinnig, ein überteuertes, schlechtes, altes, gebrauchtes Serienradio in einen Polo zu bauen, das eigentlich nicht wirklich was kann...

    Bau nen gutes nachrüstgerät ein, dann hast Du keine Sorgen.

    Meine Meinung


    Ähm das war irgendwie nicht meine Antwort..
    Hatte in meinem Lupo auch Alpine und Dvd etc...Kenne mich da schon aus...



    Was ich da noch ändern werde und ohb überhaupt werd ich sehen..
    Hab nur vorhin mal ne mp3 cd eingelegt,die aber auch etwas älter war und wollte wissen ob es an der cd lag,dass er sie ausgespuckt hat oder am radio..


    Deswegen die Frage ob die Polos/golf´s ab 2005 alle MP3 haben oder es auch Radios ohne gibt


    Nee, gab es auch ohne MP3...wenn VW mal was mit MP3 macht, danns chreiben die das auch ganz gross drauf...

    Deins ist also ohne...

    Marco


    Ok danke hab auch eben bei ebay geschaut..

    Da wird mein RCD 200 mit und ohne Mp3 angeboten...


    polotreff.de
    #14 - 09.02.2009alpine blindblende rcd 200 in polo einbauen gala-regelung delta 6 im polo einbauen wo passt das rcd 200 radio rcd in lupo einbauen rcd 200 polo 6n einbau radio rcd 200 mp3 gala signal passt das radio/cd rcd 200 in den polo 6n= vw polo rcd200 mit mp3 mp3 adapter polo 6n2 polo 9n3 ab 2005 schon mit mp3 radio? passt der rcd 200 in polo 6n wv radio rcd in einem polo 6n einbauen passt das radio rcd 200 in meinem polo 6n rcd 200mp3 iso adapter vw cda 9884 r passt radio rcd 200 mp3 in polo 9n vw polo 2008 rcd 200 polo 9n3 radio mp3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen