vw teilemarkt

Leistungskurve Polo Motor

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits!

Bin auf der Suche ne nem Digramm mit Drehzahl, Leistung und Drehmoment (Leistungskurve)
für einen 1,0l 45 PS Polo Motor.
Müsste ein HZ sein, ist aber nicht sicher.
Motor ist auch nicht mehr in nem Polo verbaut, so daß man in den Papieren schauen könnte.

Wenn jemand was hat, bitte melden!

Gruß und Danke!
Markus

PS:
Könnte bitte ein Mod die Überschrift auf Polo II ändern? Danke!



Interessant!

Hat das jemand auch für nen 3F Motor?

würde es ändern bin leider kein mod!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Interessant!

    Hat das jemand auch für nen 3F Motor?

    würde es ändern bin leider kein mod!


    könnte dir eine vom gemachten 3f anbieten!



    @ Cheetah

    das wäre super! nur her damit, alle vergleichswerte sind brauchbar!

    interessant wäre dann auch noch mit welchem getriebe und was für tuningmaßnahmen du gemacht hast.

    Gruß Janis


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Und was ist mit mir?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und was ist mit mir?


      ich sach mal so, wird wohl nicht jeder machen bei nem strd. 45ps n leistungsdiagramm?! verstehst was ich meine?


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Ist klar, daß man mit nem 45PSler normal nicht aufn Prüfstand fährt.
      Aber sowas wird es ja sicher auch vom Werk her (oder so) geben.

      Gruß
      Markus


      das mit sicherheit.. nur wo?

      die helden welche bei VW den Polo entwickelt haben hängen sicher nicht in solchen foren rum....


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Zitat:

      das mit sicherheit.. nur wo?

      die helden welche bei VW den Polo entwickelt haben hängen sicher nicht in solchen foren rum....


      Kann doch aber sein, daß sich schon mal jemand ein Leistungsdiagramm irgendwo besorgt hat.
      Und jener ist vielleicht hier im Forum.

      Gruß
      Markus



      Ich hätte Interesse an einem Leistungskurvendiagramm für einen G40


      polotreff.de
      #11 - 10.04.2008leistungskurve vw motor leistungskurve polo86c drehmoment leistungskurve leistungsdiagramme für vw polo 6n 1.0 leistungsdiagramm polo 86c 45ps polo 86c leistungskurve leistungskurve g40 vw polo 86c leistungsdiagramm leistungsdiagramm vw polo 9n motordiagramm polo 9n leistungsdiagramm verbrennungsmotor leistungsdiagramm polo 1.0 leistungskurve vw polo n9 vw polo drehmoment leistungskurve leistungsdiagramm vw polo polo 6n leistungkurve 6n2 leistungskurve polo 6n leistungsdiagram 6n polo leistungskurve leistungsdiagramm vw polo 6r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen