vw teilemarkt

Polo 86C Verkaufen!

Pololover
  • Themenstarter

Hi Leute überlege mich von dem Polo zu trennen. UNd würd gern mal wissen wieviel ihr dafür noch ausgeben würdet um dann meine Preislichen ansprüche ein bisschen danach zu richten.
Also es handelt sich um einen 90 er Polo 86c neues Modell. Er hat den 1 Liter Motor drin und originale 57 tkm gelaufen.
Er ist in der Farbe Rot un vor 4 JAhren neu lackiert worden (also nicht ausgeblichen oder ähnliches)
Es ist ein Minikat nachgerüstet und daher Euro2 und nur 80 euro steuern im Jahr.
Mängel hat er nur das der beifahrer sitz nicht mehr umzuklappen geht( würde ihc zum verkauf natürlich noch instand setzen)
Sonst wurde vor Kurzem der typische verteiler neu gemacht, weil er nicht mehr ansprang. Ne neue Zündspule hat er auch drin, und Inspektion inkl ölwechsel hab ich vor 2 monaten gemacht.
Also dann mal her mit euren anregungen.
Danke schon mal im vorraus.
Gruss Polo.....



Hast du Bilder?


Pololover
  • Themenstarter

ne im moment nicht, ist aber im original zustand....



gelöschtes Mitglied

    also nach den beschreibungen ca.750-800 euro bestimmt noch..


    gelöschtes Mitglied

      Denke das da bestimmt 1000 Euro für bekommst 57tkm sind nicht viel denke das haut schon hin


      und wer bezahlt für einen polo von 1990 noch 1000 euro? keiner. ausser liebhaber. und den mußt du erstmal finden...
      so ein auto hat keinerlei sicherheitsausstattung, wie wir sie heute kennen. da bekommt man für 1000 euro was besseres.
      nicht falsch verstehen, die 2f polos sind die schönsten wo gibt, und original 57tkm mit neulack ist echt super, aber weiß keiner zu schätzen, außer die leute im polotreff natürlich.
      versuchs für 1000 euro, aber ich würd für dieses auto maximal 500 euro ausgeben!


      ach ja, ich hab meinen 12/93 er 2f mit 72tkm runter für 300 euro gekauft!


      gelöschtes Mitglied

        Wie sieht es denn mit TÜV/ AU aus?

        1000€ find ich persönlich auch etwas hochgegriffen,
        zahlt dir heute leider nicht wirklich jemand für nen Polo.

        wie MasterK schon schrieb den Liebhaber musste erstmal finden

        MFG Polobabe


        ich hab meinen 1991 2r mit 169tkm
        55Ps für 970€ gekauft,.. aber auch nur weil er nur 2 vorbesitzer hatte
        und top gepflegt ist.
        Sogar scheckheftgeplegt.



        gelöschtes Mitglied

          ich hab für meinen 09/91 mit 151tkm
          55 PS für 350 € gekauft
          hatte zwar kein TÜV/AU aber ohne große Probs
          flott neue Bremsen druff und ab zum TÜV


          quasi war mein Polo ein kleines Geschenk,
          für 350 konnt ich mich nicht beklagen#
          fehlte nur noch die rote Scheife drum *lach*


          ich hab für meinen mit 150t gelaufen 700 bezahlt, und der war net grade gut gepflegt und hat seine macken, aber dafür TÜV , AU und neue Reifen drauf bekommen.

          also denke 700 wirste bestimmt bekommen, 800 vllt. auch noch. alles was höher geht musste en liebhaber für finden ^^


          wie man merkt geht es schon derbe auseinander. dies kann regional abhängig sein oder verkäufer-/käufergeschick.

          und nochwas: die 55psser sind mit den 45psser nicht zu vergleichen, da die einspritzer sind. diesen "neumodischen" kram haben die 45ps vergaser nicht. daher MUß der auch billiger sein ans ein vergleichbarer 55psser.


          Also ich habe mir vor 2 monaten einen Polo 2f coupe mit 140 tkm für 500€ gekauft. Da man noch dazusagen muss er war schon tiefergelegt und Sportlenkrad. 2 Vorbesitzer und alle unterlagen sehr gepflegt.

          LG
          Mario


          Zitat:

          Also ich habe mir vor 2 monaten einen Polo 2f coupe mit 140 tkm und 1 1/2 jahre Tüv/AU, für 500€ gekauft. Da man noch dazusagen muss er war schon tiefergelegt und Sportlenkrad. 2 Vorbesitzer und alle unterlagen sehr gepflegt.

          LG
          Mario



          Am besten du stellst mal Bilder rein !
          Weil dann kann man urteilen über den Lack, usw......


          Gruss The#Medion


          Pololover
          • Themenstarter

          So jetzt auch Bilder... Aber nun will ich ihn nicht mehr verkaufen....


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen