vw teilemarkt

polo 2f Tacho

86c Polo
  • Themenstarter

Hallo un zwar wollte ich wissen ob der tacho aus einem 2f auch in mein 2er 86c passt da meiner am arsch isT und keinen DZM hat und ich sehr gerne einen hätte ?

Danke schon mal im vorraus !



Jop das geht musst halt nur das Amerturenbrett verändern.
Benutz mal die "SUCHE" wurde glaube ich schon ötters gefragt, wie das gehts, usw.....


Gruss The#Medion


Zitat:

...da meiner am arsch isT und keinen DZM hat und ich sehr gerne einen hätte ?

Danke schon mal im vorraus !

Ich weiss das du einen mit DZM haben möchtest aber ich hätte auch einen OHNE anzubieten. Voll funktionsfähig!
Wenn du trotzdem Interesse hast, einfach PN!



musst den stecker vom tacho ädern und den rahmen der vor dem tacho sitzt


ich habe vor in meinen 2f einen tacho mit DZM einzubauen aber hab kp was ich ändern muss

help!


du musst nur einen mit DZM einbauen, hast ja schon nen 2F, und das signal für den DZM liegt auch schon an, also einfach tasuchen und fertig


cool thx für die info

und haha danke für die äußerung zu meinem polo^^


gern geschehen, klausi

@86c Polo
wenn du pinbelegung haben willst für den stecker, schreib mir ne PN, hab das auch gemacht, hab aber auch mit auf 2F armaturenbrett umgebaut.

hatte es zwischenzeitlich auch so wie du, aber habs nur ma fix gemacht, da war der tacho nicht mittig, wirst denke ich mal die haltestege vom orginalen tacho wegmachen müssen, zum tacho ausrichten.
bei der blende die vor dem tacho ist, musst du den boden ändern, da die beim 2F tacho nciht passt. sieht man aber wenn man das mal anhält.

hast du das mit deinem blinker wieder hinbekommen? evtl nen massefehler, hatte da die tage auch ne schöne weihnachtsbeleuchtung wegen massefehler


okay mom also das mit dem tacho muss in meinen kopf reingehämmert werden hast du glaub ich vorhin auch schon ma gesagt bin ja auch nich son elektrik dussel aber tacho oha^^

und ich glaub das mit dem blinker muss ne verwechslung sein ich bin erst seid kurzem angemeldet und schreibe seid heute hier bei den foren rein



Zitat:

@86c Polo


musst du beachten, alles was ich danach geschrieben habe richtet sich an der threadsteller

Also du kannst das getrost ignorieren, du musst nur den tacho den du jetzt drinn hast gegen einen mit DZM tauschen, sonst musst du nix machen, das funktioniert dann direkt.
evtl noch die geschwindigkeitsanzeige tauschen, wegen dem kilometerstand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen