vw teilemarkt

Felgenwahl auf Polo 9n der Freundin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n meiner Freundin findet!
Sie kann sich nicht Entscheiden!
Größe wären beide in 17zoll!
Dazu kommt der Polo auch noch ein bisschen Tiefer und die Zierleisten werden noch gelackt!
1. Felge ist ne OZ Anniversary35
2. Felge ist eine Barracuda Tzunamee

Danke für eure Tip´s!

Mfg



CIMG1398.JPG
CIMG1398.JPG
OZ.jpg
OZ.jpg
Barracuda Tzunamee.j
Barracuda Tzunamee.j

Barracuda Tzunamee !
So von Frau zu Frau (ich sprech jetzt mal indirekt deine Freundin an ^^)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ok geb ich weiter!



gelöschtes Mitglied

    An dem Auto ist nicht viel gemacht. Da sind die Barracuda "overdressed", finde ich. Die OZ sind dezent und sehen trotzdem nach richtig was aus.

    EDIT: btw. die heißt "Anniversary"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    An dem Auto ist nicht viel gemacht. Da sind die Barracuda "overdressed", finde ich. Die OZ sind dezent und sehen trotzdem nach richtig was aus.

    EDIT: btw. die heißt "Anniversary"


    Danke ich ändere das!


    wenn an dem auto noch ein wenig was dran gemacht wird dan die barracuda und fals er nur noch ein wenig tiefer wird, dann die oz
    meine meinung, aber wie schon so oft gesagt (geschrieben) geschmackssache
    gruss


    also meiner meinung nach würden, wenn er tiefer kommt, die barracuda um einiges besser aussehen...aber wies so oft geschmachssache


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja er soll ne 60/40 Fahrwerk kriegen!


    Hallo,
    ich finde die Barracuda Tzunamee schon schick auf dem 9n wenn er dann noch zwei Etagen tiefer kommt ist er dann wieder viel zu Schade für ne Frau




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hallo,
    ich finde die Barracuda Tzunamee schon schick auf dem 9n wenn er dann noch zwei Etagen tiefer kommt ist er dann wieder viel zu Schade für ne Frau




    Ja aber aber ich hoffe das sie sich etwas mühe gibt, das kriegt sie gut hin hab ich ihr schließlich beigebracht!


    Zitat:

    Zitat:
    Hallo,
    ich finde die Barracuda Tzunamee schon schick auf dem 9n wenn er dann noch zwei Etagen tiefer kommt ist er dann wieder viel zu Schade für ne Frau




    Ja aber aber ich hoffe das sie sich etwas mühe gibt, das kriegt sie gut hin hab ich ihr schließlich beigebracht!


    Na dann viel Glück!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!
    Aber wenn es sind ja ihre Felgen!


    Würd auf jeden Fall Barracuda Tzunamee nehmen .Sehen richtig hamma aus.
    Die anderen sind mir zu langweilig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch wer ne Meinung!?


    Barracuda Tzunamee



    Die Anniversary passen meiner Meinung nach besser zu einem dezenten 9n!

    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      Also die OZ find ich geil , siehe auto *hust*

      Aber ich würde lieber die Barracuda nehmen weil der 9N hat ja recht große radhäußer und da würden die OZ glaub ich verloren drin aussehn , also von derForm her.

      Die Barracuda sind optisch bisschen "ausgefüllter".
      Ich hoffe du weisst wie ich das mein
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich ja aber meine Freundin!?
      Ich hab ihr auch die Barracuda´s empfohlen aber sie ist echt am überlegen ist aber auch keine leichte Entscheidung!


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar da haste recht.
        Das ist echt schwer seine Freundin von der eigenen meinung zu überzeugen.

        Aber ich glaub mit den OZ wird der wagen einfach optisch zu Rund.

        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Genau so hab ich mir das auch gedacht!
        Naja heut werden wir uns nochmal hinsetzen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sie hat sich entschieden es werden die Barracuda´s!
        Morgen werden sie bestell!


        Lulu´s Polo.jpg
        Lulu´s Polo.jpg

        gelöschtes Mitglied

          gute entscheidung
          Und wie lang hast gebraucht sie zu überreden?
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich hab mal im Golf Forum gefragt ob jemand mir den Polo fakt hab ihr dann das Bild gezeigt und ja es war als hätte sie die richtige Hose gefunden!


          gelöschtes Mitglied

            na denn ist ja gut
            Gruß Julien


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jo bin auch froh! Das ist echt nicht leicht!
            Stell nochmal richtige Bilder rein wenn sie da und drauf sind!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So gestern war es soweit die Felgen sind gekommen die Reifen wurden aufgezogen und Federn wurden umgebaut!

            Nur gab es dann ein Problem ich wollte die Felgen ran stecken und habe dann mitbekommen das leider 4 Radbolzen fehlten! Da es leider Spezialbolzen sind war es nicht möglich andere zumontieren!

            Naja Bolzen sollen Morgen oder Samstag da sein machen dann noch ein paar Neue Bilder in der Sonne!

            Und was meint ihr!?


            CIMG2073.JPG
            CIMG2073.JPG
            CIMG2080.JPG
            CIMG2080.JPG
            CIMG2083.JPG
            CIMG2083.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Sieht sehr gut aus.
              Passt super zum auto.
              Jetzt habt ihr beide schicke Polos
              Gruß Julien


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja das stimmt meiner ist zwar noch zerlegt aber es geht vorran!
              Als nächstes mach wir die Leisten!


              gelöschtes Mitglied

                Sind die leisten da auch nur geklebt oder gesteckt?

                Leisten sind jetzt bei mir auch endlich ab


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen