vw teilemarkt

Polo 6N Bj 2001

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin vor kurzem auf Vw umgestiegen und Fahre jetzt eine 2001er Polo 6n2. will natürlich auch was dran machen. passen alle 6N fahrwerke oder wurden die aufnahmen geändert und wenn ich schon dabei bin vielleicht hat ja auch jemand was schönes für mich.



also laut Eibach is alles anders, die haben ein ganz neues Fahrwerk für den 6n2 entwickelt, laut meinem Mechaniker sollen die gleich sein...

gute hersteller bieten aber zwei versionen von Fahrwerken an, von daher glaube ich, dass mein Mechaniker da nicht auf dem Laufenden is...

meine Infos von Eibach kommen von dem Konstrukteur, von daher denke ich schon das der weiß wie er arbeitet... .

mfg


Beim 6n2 ist so gut wie alles geändert worden.
Auch das Fahrwerk.
Dummerweise kommt noch dazu, dass die Tuningfirmen wohl nicht so besonders an dem 6n2 interessiert sind. Daher gibt es kein besonders großes Angebot an Teilen.



bei eibach habe ich unter anderem fast 1 Jahr gebraucht, bis sie mein fahrwerk fertig hatten, weil ich der einzigste war, der das haben wollte...

... aber was lange währt wird gut ....

bei vielen anderen teilen kann man schon zurückgreifen....

mfg

z.b. Scheinbar wurde kein klarer Schnitt zwischen den teilen gemacht, denn wenn ich bei vw nach ersatzteilen frage, zb schrauben, dann bekommt man hundert pro die falschen... nur nicht die die man braucht....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen