vw teilemarkt

Halbschalensitze im Polo..

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hi Leute,

ich hab mehrere fragen.. suche jemanden der sich ein wenig auskennt..

1. was sind gebraucht halbschalensitze (schwarz stoff) ohne konsolen (no name marke) wert? 90€ ok?

2. wo befästige ich die beiden schrotgurte (elektrisch) rücksitztbank wird sebstverständlich ausgebaut..

3. was kosten neue konsolen 2stück für den polo?



hi,

90€ ist ok, soweit die i.o. sind! habe meine gurte an den befestigungen für die gurtschnallen bei der rücksitzbank befestig.. kannste dir auch ein anderen punkt suchen wo es passt gibts auch adapter usw. was konsolen kosten kann ich dir nicht sagen.. musst mal bei ebay oder so schauen?!?!

mfg


Noch eine Frage zu diesem Thema wo liegt der Unterschied zwischen Halbschalen Sportsitzen und Vollschalen?



vollschale sind komplett an den seiten zu und halbschale nicht ganz! halbschale kannste auch komplett in den neigungswinkel verstellen dächte ich was bei meinen vollschalen z.b. nur zu 15% geht


gelöschtes Mitglied

    So Bild 1. ist einmal eine Halbschale und Bild 2 ist eine Vollschale.
    Gruß Julien


    2028_chrono.jpg
    2028_chrono.jpg
    2032_chrono_sport.jp
    2032_chrono_sport.jp

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen