vw teilemarkt

polo 3 RSL felgen 7/8 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will bei meinem polo auf 7/8-13 185/55 und 195/55 ger reifen fahren und wollte fragen ob das einer schon drauf hat und mir ein Bild schicken kann? wie weit kann ich noch runter gehen mit dem Fahrwerk ohne das ich die radkästen schweißen muss?

MFG Tim



gelöschtes Mitglied

    mein bruder hatte 205/50/13 auf 7j auf nem C-Coupe. kommt den 195/55 optisch sehr ähnlich und sieht optisch natürlich nicht so toll aus weil sich der reifen nicht über die felge zieht. was ist gegen 175/50 oder 195/45 einzuwenden? die sehen optisch gut aus und sind auch nicht zu teuer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die 175/50-13 bekomm ich nicht mehr eingetragen und 195/45 -13 gibt es nicht mehr gakub ich ich hab ja hinten auch keien 7 j Felge sondern ne 8er!

    MFG Tim



    gelöschtes Mitglied

      Das du die nicht mehr eingetragen bekommst ist unsinn. wurde im Forum aber auch schon oft diskutiert. einfach mal die suche benutzen. Fakt ist das keine Freigaben mehr ausgestellt werden aber die alten gültig sind. alles andere ist Grimms Märchenstunde. 195/45/13 bekommst du ohne Problem und zumindest die Dunlop sind von den Außenmaßen fast identisch zu den 175/50... aber die Dunlop SP2000 in 175/50 haben auch für 8j ne Freigabe. habe das vor ein paar Monaten für nen bekannten eintragen lassen. und selbst habe ich auch die passenden gutachten fürs sich im aufbau befindende sommerauto. 8x13 vorne und hinten mit 175/50/13 also alles kein problem lass dirch durch diese ERTRO_geschichten nicht verunsichern...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also kann ich die 175/55-13 dunlop sp 2000 auch auf der 8 j felge fahren? und bekomm das eingetragen? das würde mir vielles ersparen! danke!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Für ein polo 3 die gutachten könnte ich vielleicht eine kopie davon bekommen per fax oder so?
      Fänd ich echt nett!


      gelöschtes Mitglied

        175/50/13 nicht 55/13 wohlgemerkt..klar schick mir deine E-Mail Adresse als Privatnachricht und ich schick dir die gutachten rüber....


        polotreff.de
        #8 - 18.03.2005rsl 8 13 welche felgen auf polo iii 205/50 13 polo3 felgen rsl mit 195/45/13 gutachten rsl felgen 7&8 13 polo 3 alufelge 195 45 *13 205/50-13 dunlop polo 3 forum 7/8 +13 felgen gutachten für c coupe rsl felgen felge polo 3 rsl felgen 7 - 8 mal 13 195/45 13 dunlop sp 2000 205/50/13 wie große felgen kann man auf ein polo 3 machen felge 175/55/13 forum polo 3 175/55/13
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen