vw teilemarkt

225/35 r17 auf HA vom polo 9n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin...hat jemand schon 225/35 r17 auf einer 7x17 felge verbaut? bekommt man die beim 9n auf die hinterachse? ohne großen aufwand ? die felgen dürfen mit der größe auf mein auto, aber nur auf die HA. sind aber viele kleine auflagen drin...z.zt. fahre ich die felgen mit 205/40 r17. wollte die vorne auch behalten und hinten eben die größeren aufziehen



polo1.jpg
polo1.jpg

sieht scheiße aus. ich habe auf ner 7 zoll felge einen 195er reifen drauf und da is der gummi schon fast über den felgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie?der 205er wird extrem nach innen gezogen, bild ist dabei...da müßte ein 225er doch schön bündig sein,oder?



polo3.jpg
polo3.jpg

das schaut ja eben gut aus wenn der reifen so schräg hochgeht.


Hi!
Ich kann Iceboy nur recht geben sieht besser aus wenn der reifen schön schräge ist also schön in der breite gezogen!
Wenn der reifen mit der Felge eine grade kante macht sieh es s***** aus!


polotreff.de
#6 - 17.03.2005225 35 auf 7x17 7jx17 225 35 felgen 225/35 polo 225/35 auf polo polo 9n 225/35 r17 225er felgen am polo 9n polo 9n 225 forum polo 9n 225/35r17 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2266.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen