vw teilemarkt

Lacknummer Polo 6N?

Superman
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen Polo 6N BJ. 10/97 und brauche unbedingt die Lacknummer! Ich weis die ist hinten im Kofferraum neben der ersatzradmulde nur habe ich alles mit ner anlage verschönert und kann deshalb nicht mehr schauen wie sie genau lautet!

Ich habe den Polo mit Grün Metallick und Blau schimmer ich glaube der heist Dragon green Perleffeckt!

Bitte um schnelle hilfe!

Gibt es bei den Lacken unterschiede vom BJ her oder waren die alle gleich.

Danke schon mal.



also ich würde mir die mühe machen und die anlage rausbauen und mal schauen. nicht das du später lackunterschiede hast.


Superman
  • Themenstarter

Beim besten willen das geht zu 100% nicht da brauche ich bestimmt 5 Stunden für ein und ausbau!

Keiner nen Plan. den Lack gab es nur in der Ausführung.



Wenn du noch dein scheckheft hast kanste da mal auf die erste seite schaun da steht sie auch.
mfg


Superman
  • Themenstarter

Ich schaue gleich mal nach! Bitte sei vorhanden!


mach doch mal nen foto von deinem auto dann kann ich dir weiterhelfen!

greetz


Die Lacknummer von Dragongreen Metallic ist LC6P

Gruß Patrick


Superman,also so wie du die Farbe beschrieben hast,klingt es nach Electronic green.Is die Farbe wie bei meinem?


polotreff.de
#9 - 19.04.2008lacknummer 6n farbcod electronic green vw polo 6n lacknummer electronic green vw polo 6n lacknummer vom 6n wo lacknummern 6n polo 6n dragon green metallic vw polo electronic green metallic volkswagen polo lacke beim 6n lacke vw polo 6n vw polo farbnummern grün metallic lacknummern polo 6n 1997 vw polo 6 n farbnummer vw polo 6 n farbnummer wo farbe polo 6n green polo 6n1 blau metallic lacknr dragon green polo 6 n polo 6n ersatzradmulde anlage lacknummern 6n polo 6n2 dragon green polo lacknummer?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen