vw teilemarkt

Mein Polo stand 04/08

Xmanson
  • Themenstarter

So werd mal n paar Bilder rausrücken vorschläge und kritiken erwünscht







dinge die ich noch vor habe.

1.Ne schwarze motrhaube
2. andere felgen und zwar diese




Sieht doch so weit gut aus.
Aber der "böse Blick" ist nicht mein ding den würde ich weglassen.

Ist aber mein Persönlicher Geschmack



Xmanson
  • Themenstarter

mahle bbs in 7x13 et 13



Hast vor die in der Farbe zu lassen?
Also die Felgen meine ich.


Xmanson
  • Themenstarter

Ja die bleiben so weil die sahen vorher so aus


Gute Sache das.

Dann sieht der doch echt gut aus.

Ich find die Felgen echt Klasse. hab die auch drauf.


sieht doch ganz schick aus, allerdings würde ich mir das mit dem plastik bb noch mal überlegen, den finde ich nicht so pralle! die felgen sehen auch supi aus
sonst schick schick weiter so


Böser Blick ab

M3 Spiegel ab

Renault Lippe ab

Den Rest so lassen^^ Auch die RSL´s

mfg


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick dein polo gefällt mir richtig!



    Xmanson
    • Themenstarter

    So die m3er bleiben dran ich find die standart polospiegel sowas von hässlich.
    BB bleibt dran evtl aus metall wenn ich n freiwilligen zu schweißen finde
    Und die Lagunalippe geht nicht mehr ab würd ich auch nicht ab machen
    weil ich die golf lippen nicht so mag genauso wie cupra focus hatt ich auch schon drunter is immer abgefallen
    Dies rsl naja ist gesvchmackssache find die bbs vom desing und der et besser wird sich aber zeigen wenn se drauf sind


    fakt ist der böse blick ist scheise das andere ist ok, und die originalen nebler gefallen mir auch besser, und ja wegen böser blcik ich habe ach einen zum schrauben aber von mattig, den finde ich nicht schlecht weil er nicht zu arg heraussticht und nicht viel der lichter abdeckt, als bei dir


    mach bitte den bösen blick weg und die zierleisten dann schaut es schonmal ganz gut aus


    Xmanson
    • Themenstarter

    Zierleisten wollt ich noch machen und die nebler sind die orginalen


    also ich würde auch sagen das die haube in schwarz ohne bb besser aus sieht vor allem wenn du die mahle bbs drauf hast ist dann so ziehmlich old school deswegen würde ich auch nach talbog spiegeln gucken
    meine meinung aber ich denke das du das schon hinbekommst und ich bin gespant
    mfg lackerg60


    Xmanson
    • Themenstarter

    die talbot spiegel sind das die die du dran hast oder sehn die anders aus kann mir darunter leider nix vorstellen


    nee ich habe f1 spiegel dran gehabt aber jetzt original
    ich hoffe du kannst das erkennen ich habe kein besseres bild gefunden


    25181.jpg
    25181.jpg

    Xmanson
    • Themenstarter

    nicht schlecht ja kann man erkennen ist auf jedenfall eine überlegung wert


    sorry dachte deine nebler sind nicht die originalen sah so aus als wären die rund, ist aber nur die linse die da so rausticht, durch den fotoaparatt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen