vw teilemarkt

Audi Felgen auf polo 6n2!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hab im internet diese bilder gefunden finde die Wagen felgen kombi richtig geil!
Wie ist eure meinung dazu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300216057821&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D300216057821%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hammer mehr geht nicht wenn ich noch keine hätte würd ich sofort mit bieten !

    MFG Fun-touch


    hi

    hehe die felgen sind nur 10km von mir entfernt!

    MFG



    Sorry aber gefällt mir gar nicht.... Die Felgen an sich eben


    gelöschtes Mitglied

      Ja so vom Ding her gehen die Felgen! Preislich sind sie ja auch noch nicht soweit!
      Mußt denn halt nur neue Spurplatten besorgen!


      Voll eklig!


      geil geil geil , würde mir die sofort holen, dann schön hochglanzverdichten und du hast die top hinschau & staun Felgen....echt nice die Teile....




      also ich finde die auch richtig geil! nur ich hab mir erst neue zugelegt! sonst sofort!


      mit nem anderen reifen kann man das auf jedenfall sehen

      und günstig waren die auch


      ciao



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Von welchen audi sind die felgen?
      Da kann man sich es überlegen solche zum sommer hin zu holen!


      Moin,bekommt man eigentlich die Adapter 4/100(VW) auf 5/112(Audi) so,oder muss man da tricksen?


      5x112 geht nur mit doppeladapter

      ciao


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Zitat:

      Moin,bekommt man eigentlich die Adapter 4/100(VW) auf 5/112(Audi) so,oder muss man da tricksen?


      Hi ja bekommst du bei ebay!
      Da gibt es genau solche adapter!


      Zitat:

      Hi ja bekommst du bei ebay!
      Da gibt es genau solche adapter!
      Ob sich da die Lochkreise eventuell überschneiden?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen