vw teilemarkt

Polo 86 c hängt runter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe bei meinem Polo 86 c folgendes Problem, ich habe 30er Tieferlegungsfedern verbaut und nun hängt er hinten runter als wenn ich zwei Sack Kartoffeln im Kofferraum habe.
Gehangen hat er schon bevor ich die Federn verbaut habe.
Stossdämpfer Öldruck sind ca. 1 Jahr alt.
Soll ich auf Gasdruckdämpfer umsteigen weil die das Auto etwas höher drücken.
Es kann doch nur an den jetzigen verbauten Seriendämpfer liegen, oder ?

MfG Lumpi190



Hi!
Das Problem ist beim 86c normal!
Die hängen hinten immer tiefer wie vorne!
Hatte das gleiche Problem, obwohl ich schon 80/60 Keilfrom fahre, war er hinten tiefer wie vorne. Hab mir dann neue Stoßdämpfer geholt, die hinten eine Höhenverstellung haben. Jetzt hab ich ihn schön gerade stehen, aber die Höhenverstellbaren Stoßdämpfer mußt du eintragen lassen!

Gruß Dirk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die verstellbaren Dämpfer passen auch bei Tieferlegungsfedern oder muss es ein komplettes Fahrwerk sein mit mehr als 40 mm Tiefgang ?

MfG Lumpi190



Die höhenverstellbaren Dämpfer passen auch in jeden Polo, genau wie die normalen Sportstoßdämpfer. Einziger unterschied ist, das du den Federteller über verschiedene Nuten in der Höhen arretieren kannst, und somit die Höhe deines Polos an der Hinterachse verändern kannst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen