vw teilemarkt

Sachbeschädigung am Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,heute aufm Parkplatz haben se mir ne dicke Beule in das Linke seitenteil meines Polos gehauen!also in der Kante kennst sicherlich jeder das Problem! Ich weiss auch was es für ein auto war,ein Blauer Polo Steilheck der 3 serie.Die Farbe kann man auch schön erkennen!. Das auto kommt ausMönchengladbach...den Typen sehe ich fast jeden Tag voll der Spacken.
was kann ich jetzt machen? Anzeige wegen Sachbeschädigung mit Fahrerflucht oder so? Habe da keine Ahnung!?!?
bitte um Radschläge...
ich könnte heulen wegen der Beule



Auf Jedenfall Anzeige

Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt!

wenn ich eins Hasse dann die Nappel die ein uns Auto fahren oder die Tür gegenhauen und dann sich verpissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

voll scheisse ist das!
das auto hatte keine einzige Beule und dann das! ich könnte heulen echt weil es inner Kannte ist(du weisst doch bestimmt welche ich meine oder?)
rein theoretisch ist es doch Fahrerflucht weil normaler weise legt man ja nen zettel oder wartet eben bis die betroffene Person am Fahrzeug erscheint oder nicht!? ich hönnte dem Die fresse eintreten obwohl es ein polofahrer ist!
Er selber muss ja den Bumms gehört haben bei son ner Tiefen Beule!
die Ist vom Durchmesser knappe 2 cm !und 6mm nach innen gehauen. und dann die BLaue Farbe von seiner Fahrertür..
Soll ich einfach mal zur Bullerei fahren und den Typen anzeigen?
Was wird dann passieren?
Lg Dan



Hi ,Die Antwort haste Dir schon selbst gegeben.
Anzeige wegen Fahrerflucht und Sachbeschädigung- so schnell wie möglich.
Wenn Du Zeugen benennen kannst um so besser. Blos keine falschen Zeugen aussagen lassen.
Hoffendlich haste Glück das der Sack rangezogen wird.


Joa, Polizei einschalten, Sachbeschädigung mit Fahrerflucht.

Hat man auch in der Fahrschule gelernt, bin mir deswegen sehr sicher, da lässt sich sicherlich etwas machen!

Beileid zur Beule, bisher hab ich das so zum Glück noch nie erlebt!


Mein kleiner hat schon etliche diese kleinen Türbeulen

Weil irgendwelche Nappel immer so dicht parken.

Ich stell mich bei Aldi.und co. schon immer in die hinterste ecke wo keiner steht.

Aber kommste raus, haben se dich auch schon im Beschlag

Wenn ich diese Idioten schon mit den Einkaufswagen sehe...

Habs schon öfter beobachtet das viele mit den Dingern gegen fremde Auto´s sind und einfach schnell weiterlaufen.

Merk mir dann deren Kennzeichen und schmier sie beim Besitzer an


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tachiii war heute bei der Rennleitung und habe Anzeige wegen Sachbeschädigung mit Fahrerflucht erstattet..
Die haben schöne foddo gemacht usw... Obwohl es ein Polo war aber es musste sein!
bin mal gespannt was jetzt noch kommt...

Der Beulendog sagte das es an die 270 Gelder kostet mit nachlacken wenn ich pech habe...der wird blöde gucken der Typ
lg Dan


scheiß neider


heule mit dir. Meiner hat seit je her kleine Beulen, da denken die anderen meistens, dass eine weitere nicht schadet. Aber ich sehe jedes neue kleine Dell'chen, egal wo. Ärgere mich jedesmal auf's Neue.

Habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen. Aber ich hoffe du warst so schlau und hast wirklich Anzeige erstattet. Weil über die Anzeige auch meistens erst die Schadensregulierung erfolgen wird/kann. Und wenn du weißt, was für nen Auto (Kennzeichen) das war, dann kann die Polizei Notfalls auch über die Lackierung herausfinden, wer der Schädiger wirklich (!) ist, falls ein bestreitensfall vorliegt.
Aber wie schon von jemandem gesagt: Zeugen (echte Zeugen! nicht "geschmierte&quot sind in jedem Fall hilfreich. Gib doch mal Bescheid was draus geworden ist.
Halt den Kopf hoch.
Gruß Pelle



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joo hey also Zeugen habe ich und das auto( Polo 3 Steilheck in dunkelblau und das nummernschild aus MG-Mönchengladbach..
die Grünen haben direkt fotos blauen Lack gesehn der inner Beule sitzt ich hoffe mal die Feige Sau wird sich mal melden,weil mit der Beule fahre ich nit rum :( die einzigste Beule am Auto und dann inner Kante
Lg Dan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen