vw teilemarkt

Auspuff für Polo 6N SDI

Ufos04
  • Themenstarter

Guten Abend alle zusammen,

bin schot seit längerem auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen 1.7 SDI. Konnte bisher jedoch nichts finden. Gibts überhaupt einen für dieses Modell?


MfG

Ufos04



6N Grün hat einige im angebot schreib ihm ne PM konnte mir auch weiterhelfen
mfg mario



ich hab den gruppe a von fk drunter. kam ganz gut beim sdi



is da was brauchbares rausgekommen obwohls ein diesel is ? ich hab mir nähmlich noch nix gekauft weil ich stark bezweifle das das was bringt



Also bei meinem 1,9er und beim 1,7 eines bekannten kamen die Allagen richtig fett. Nicht zu laut aber tiefes Grollen. Gibt sogar ein Gutachten für.

Jetzt mit dem TDI ist die Anlage wesendlich leiser


ok danke werd mich wohl selber bald davon überzeugen müssen udn mir so ein teil holen +gg+


Ufos04
  • Themenstarter

Ich finde nur welche für den 1.9.sdi sind die gleich zum 1.7 sdi?


MfG


Ufos04


polotreff.de
#8 - 23.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/123690
Antworten erstellen

Ähnliche Themen