vw teilemarkt

Polo Türpappen, Türverkleidungen

Polo-Racer
  • Themenstarter

Hi Na.

Ich will bei meinem Polo in die Fahrer- und Beifahrertür Lautschrecher einbasteln. Gibt es für den Polo 2 auch Türpappen mit Aussparungen für Bocxen oder passen evtl. die Türpappen vom polo 3 in den Polo 2?
MfG
Polo-Racer



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Türverkleidungen für den Polo 2 mit Aussparungen für Lautsprecherboxen gibt es nicht.
    Die Türpappen vom dreier Polo passen !
    Zweier ab und dreier ran, plug and play.
    Die dreier Pappen haben aber auch keine Aussparungen für Boxen. Der hat seine Boxen vorn im Armaturenbrett links und rechts und hinten wie beim zweier.

    MfG Lumpi190


    Polo-Racer
    • Themenstarter

    Danke. Ich werd dann mal mach ner anderen Lösung suchen. Passen noch andere Teile vom polo 3 als Plug&Play an den Polo 2?



    gelöschtes Mitglied

      Ja da passt so ziemlich alles ausser Karosserieteile, Verglasung, Scheinwerfer vorne, Rücklichter .
      Selbst das Armaturenbrett vom dreier passt in den zweier. Sieht einfach besser aus.

      MfG Lumpi190


      Servus alle zusammen!
      Bau dir doorboard´s!
      Ich hab mir auch welche gebaut!
      Die lautsprecher muss ich noch reinbauen und dann überziehen! Fertig!
      Ach ja ist ein aufwand von 7 stunden!


      03180003.JPG
      03180003.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen