vw teilemarkt

erhebliche Elektrikprobleme POLO 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @All,
habe kompletten Ausfall der Armaturen...der Tacho geht noch + Fernlichtlampe funktioniert. Sonst alles aus...kein Sprit und keine Temperatur. Hintergrundbeleuchtung geht auch nicht mehr. Was kann das sein?

Ich könnt heulen...habe schon die ganzen kabel angefasst....gesucht....und nix gefunden...

Bitte Bitte hat jemand ne Ahnung...ists nen Relais...nur welches....oder wo steckt sonst das Problem...?

Hiiiiieeeellllffffeeee...

Danke euch...



Wie siehts mit den ganzen Sicherungen aus?

Mfg


hi dat hatte ich auch schon mal in der art bei mir waren es die sicherung nicht mehr ganz optisch schon aber sonst nicht

mfg polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich alle schon in der Hand gehabt...sind alle heile....

Dazu kommt noch die Batterie hat mit Messgerät 12,3 Volt....aber er hat Startschwierigkeiten als wenn die Batterie ganz leer ist....hmmm...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mein kumpel hat ähnliche probs blinker blinken zu schnell wenn er licht anmacht gehen die blinker nimmer heckscheibenwischer geht garnich/gaaaanz langsam :/


gelöschtes Mitglied

    Irgendwo vieleicht ein Masse fehler?
    Vieleicht mal alles gründlich sauber machen?

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, schaue mal mit nem Meßgerät nach ob hinten am Tachostecker noch spannung ankommt. Oder vielleicht kann dir jemand nen anderen tacho zur probe leihen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es kommt nicht wirklich Strom an. Die Birnen scheinen auch heile zu sein. Zumindest bekommt die grüne Blinkerbirne zwischendurch mal nen Stromstoss....(blinkt kurz auf).

      Kann es an einem Relais liegen? Hat jemand nen Plan von dem Bereich als Sprengzeichnung?

      Vielen Dank


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen