vw teilemarkt

[Polo 6N] Radio geht aus!

RuMo
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab heute mal wieder ein bisschen an meinem Polo geschraubt.
Ich glaub ich fang erstmal damit an was ich alles gemacht habe...
Ich habe mein Radio vom normalen "Einbauort" weiter nach unten verlegt unter die Heizungsreglung. Da war vorher ein Ablagefach was ich ausgefräst und umgebaut habe so das, dass Radio nun reinpasst. Gleichzeitig habe ich das kleine lämpchen von der Heizungsregelung ersetzt. So....Kabel nach unten gelegt, Radio eingestöpselt und angeschaltet. Läuft auch wunderbar und das Lämpchen der Heizung leuchtet auch. Ich denke mir sowas...."Super dann biste ja fertig..." Ab nach hause gefahren und abends nochmal los....

Nun kommt das Problem:

Das Radio geht nichtmehr an! Kabel kontrolliert: Was ich sehen kann ist i.O.
Ich habe gesehen ich habe das Licht schon eingeschaltet. Somit war auch die Lampe der Heizung an. Dachte ich mir: "Gut schaltest mal licht aus. Vielleicht..." Und was passierte? Das Radio lief! Jetzt hab ich ausprobiert was passiert wenn ich das Licht wieder einschalte. Das Radio geht sofort komplett aus. Hätte jemand ne Idee?

Außer der gewechselten Lampe und die Kabel von oben nach unten schieben habe ich nichts "elektronisches" gemacht.

Schonmal vielen dank, RuMo



isoliert die kabel mal ab und am besten soweit wie möglich auseinander legen


polotreff.de
#3 - 04.05.2008 radio polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/123893
Antworten erstellen

Ähnliche Themen