vw teilemarkt

Soll ich mir nen Polo kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich mir nen Polo kauf, hab glaub auch ein ganz nettes teil bei autoscout24 gefunden, aber was meint ihr als Insider dazu ? Is`n G40 Baujahr 92, was für kosten kommen auf mich zu ? Macht er große Probleme ? Motoe Elektrik usw ? Hier der link schaut ihn euch an und sagt bescheid ! Bitte DANKESCHÖN
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn der Wagen immer gut gewartet wurde dann dürftest du keine probleme bekommen. Frage doch mal nach ob der G-Lader ein kleineres Laderad drauf hat. Wenn ja kannst du dich schon mal nach einem neuem G-Lader umschauen. Da er durch das kleinere Laderad zwar schneller läuft aber dafür auch schneller defekt geht. Wenn du ihn aber schnell haben willst besorge dir einen G-Lader der so ca.1,1 Bar bringt (Rennlader) wo du die herbekommst keine ahnung schau mal bei Googel nach. Ansonsten super G40.


      Hi!
      Also ich sage hört sich ganz gut an. Ist ja fast alle gewechselt worden. Und von inner sieht er auch geil aus. also ich würde ihn nehmen.
      aber vorher eine probefahrt machen!



      Hi, also Du wolltest ne Meihnung haben...Hier ist meine.
      Ich finde es ziemlich Riskant ein Fahrzeug zu kaufen, welche aus 1272ccm ?193PS? Leistung erbringt, und das bei einem Kilometerstand von 123tkm. Vom Zustand scheint das Fahrzeug ja geliebt worden zu sein, aber ich wäre skeptisch, ob die Technik das (noch) lange aushält. Ich muß auch sagen, das ich den G40 oder G60 nicht kenne(vom Technikstand).Aber meine Bedenken wären zb. die Kurbelwelle,das Getriebe der Antriebstrang,usw
      Es kommt auch sicherlich darauf an, was Du mit Fzg vorhast.
      Nun dann....alles Gute noch
      Gruß
      High


      Können dann gerne den motor tauschen wenn du dir sorgen um das teil machst


      Dann auch noch das Getriebe mit Wellen. Und was ist der Wagen dann noch wert bzw wie Teuer war er dann wirklich.
      War halt meine Meinung/Ansicht.
      High


      Ach....Klick hat´s gemacht.
      Hast doch genug Leistung @Master P
      Was soll ich den sagen...60PSlein.
      Würde auch gern ein 1.8T haben
      Gruß High


      gelöschtes Mitglied

        Tach
        Habe da noch ein 2er g40 zum an Biten es ist einer von 500 die vw Gebaut hat. Mit denn Orginalen Lader.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen