vw teilemarkt

Kauf Polo 6N

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

So wollte mir ja noch nen 6N zu legen!
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht so recht was Gescheites finde!
Im Internet sind die Privatleute so teuer wie die Händler, nur das die Händler auch Garantie geben, bei ebay werden die Mindestpreise sau hoch angesetzt und in den Zeitschriften hauen die ihre Tuningkosten oben drauf, z. B.
Polo 6N, Baujahr 1995, 1.4l, 60 PS, 225tkm, kaum Tuning für 3444,-€ hallo?!

Gibt es noch irgendwo Autos die gut sind, kaum Rost, nicht 200tkm und nen 1,0 Motor haben? Die auch ihren Wert entsprechen sind?

Vielleicht kennt ihr ja jemand der seinen verkauft oder wisst wo ein schicker 6N zum Verkauf steht?!

Für euren Rat wäre ich euch sehr dankbar!

MfG Elton



Was willsten ausgeben?


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Je nach Zustand und Motorisierung so 3000€ kann auch a bissl mehr sein...
Hast du was am Start bzw. kennst jemanden?



naja, habe schonn drüber nachgedacht meinen zu verkaufen...

Polo 6n
55PS
knapp 100.000km
Guck ins Profil


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Habe mich a bissl falsch ausgedrückt bzw. im Thread verschrieben, sorry! Ich meine natürlich nicht 1,0 Motor, also 50 PS! Du hast den 1,3, ADX, den habe ich auch in meinen grünen Polo, dachte da so an einen 1.6l 75 PS die Richtung...

MfG


asso


sry


hallo!

Ich kenne das problem, ich hab meinen (BJ 99, 99tkm, 60ps, comfortausstattung, sehr gepflegt) für 3500 bei mobile gefunden (vor nem monat), und ich muss sagen ich hatte glück... allerdings hat die suche auch sehr lang gedauert...


also lass den kopf ned hängen, du findest auch noch nen passenden polo!

greez


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Hoffe ich, denn in Naumburg will ich nich ohne 6N komen


ohne polo kommste da au nit rein hihi... spaaaaaaaaaaaß




Halte diesen für ganz angemessen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

    @ Susi
    Da fahre ich bei dir mit... Im Kindersitz


    lach genau das will ich sehen... lach


    jo, mach bitte fotos susi


    Tja, Qualität und gutes Aussehen haben eben ihren Preis!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen