vw teilemarkt

Spiegel, Schweller und Schürzen für Polo 2

Polo-Racer
  • Themenstarter

Hi Na.

Ich will mir für meinen Polo ne andere Front-, Heckschürze, andere Seitenschweller und andere Spiegel holen, doch immer wenn ich irgendwo suchen will gibts das immer nur für den Polo 3 und nicht für den 2. Die Spiegel sind ja universal aber für den Polo 2 find ich auch keine Adapterplatten. Ich brauch Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    also ich muss sagn ich das spioegel in ebay on mas vorhanden sind...abba was willst du mit schürzen? ich find da kannste dir gleich an 3er kaufn...ein 2er polo mit schürze find ich net schön! ich hab selba einen und der fährt ohne stosstange hinten! und sieht auch gut aus!

    MfG


    andere stossstangen für den 2er gibts zB von Dietrich



    Hi!
    Meine meinung sieht eine frontschürze oder andere schürze am 2 polo nicht gut aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen